Wie merkt man pille nimmt schwanger ist

Es ist ja möglich, dass man auch, wenn man die Pille benutzt schwanger werden kann. Wie merkt mann denn aber, dass man schwanger ist? Bleibt dann auch die Regel aus? Schließlich nimmt man ja die Hormone so lang weiter, bis man merkt, dass man schwanger ist, weil man ja nicht schwanger sein wollte, sonst hätte man die Pille ja weg gelassen.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie merkt man, wenn man die Pille nimmt, wenn man schwanger ist?

Aber indem man die Pille nimmt, gibt man dem Körper ja Hormone. Wirkt sich dass dann nicht auch irgendwie auf eine Schwangerschaft aus, wenn ich immer weiter dem Körper Hormone gebe, die er gar nicht gebrauchen kann?
an den ganz normalnen schwangerschaftsanzeichen. die regel bleibt aus, denn das ei ist eingenistet, es muss kein neues nest aufgebaut werden.
Am Anfang einer Schwangerschaft merken die meisten Frauen noch gar nichts. Einigen ist übel, die Brust kann anschwellen. Manche haben trotzdem Blutungen. Wenn du nicht sicher bist, mache einen Schwangerschaftstest, gibt es in der Apotheke
Ich glaube, dass es nicht gut ist, wenn man schwanger ist und die Pille weiter nimmt! Kläre das so schnell wie möglich ab
auf das ausbleiben der regel würde ich mich nicht verlassen. ich hab eine bekannte die drei monate! ihre regel bekam obwohl sie schwanger war
wenn deine blutung ausbleibt und deine brust schwillt an denn soltest du einen schwangerschafsttest machen gibt es z.b. bei schlecker für7.90€
die regel bleibt aus, egal ob man die pille nimmt oder nicht, die eizelle hat sich ja in der schleimhaut eingenistet, d.h. sie wird zur abwechslung ma gebraucht und löst sich nicht ab.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -- Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


medizin
Warum ist mein "Zeigezeh" länger als der große Onkel? Bei meinen Freundinnen …

- gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an den Hormonen, soviel weiss ich. je kürzer der Zeigefinger im Verhältnis -- "Zeigezeh" am längsten. Bei mir ist nicht so! Also: Das ist ganz normal!- sagen Ist der "Zeigezeh" länger als der Große spricht man von "römisch-griechischen" Füßen. Ist dem nicht so, -- noch 3-4mm lang, schon seit ich gaaaanz klein bin. Also wie gesagt, nichts Schlimmes. Also, bei Händen liegt das an -


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- Wochen mit ihr zum Arzt. Ab diesem Zeitpunkt ist kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. dich gibts ja auch noch! helfe -- zwei Wochen hat UND jetzt zusätzlich die Pille danach nimmt ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Willst -- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.- du mit ihr geschlafen, während sie ihre Tage hatte. So wie die Geschichte klingt, halte ich das für reine Phantasie -