Ist gefährlich erdogan kritiker türkei reisen

Oder besteht keine Gefahr als Deutscher dort Urlaub zu machen, wenn man eine starke Abneigung gegenüber Erdogan hat?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1353 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es gefährlich als Erdogan Kritiker in die Türkei zu reisen?

Wenn man den Auszug des Auswärtigen Amtes sich an sieht so heisst es das negative Äusserungen nicht vorgenommen werden sollten.
Ich reise oft in die Türkei und ich bin kein Freund des Ministerpräsidenten.
Irgendwelche Probleme gabs bisher für mich überhaupt nicht. Über die politische Lage diskutiere ich dort grundsätzlich nicht mit Fremden und die, mit denen ich darüber rede, haben diesbezüglich mein Vertrauen und sind mir auch schon jahrelang bekannt. Aber auch da bemühe ich mich um sachliche Diskussion und keine Schmähreden - klappt ganz gut.
Man kann Meinungen nicht wirklich "lesen". Solange du nicht dauernd rausposaunst, dass du ihn nicht so gut findest, sollte alles in Ordnung sein
Du musst einfach mal "die Schnauze halten".
Ich weiß, dass es Menschen gibt, denen das schwerfällt.
zahlreiche Kritiker leben sogar dort, das sollte funktionieren
Aktuelle Hinweise
Am Abend des 15. Juli 2016 kam es in Ankara und Istanbul zu einem Putschversuch, der nach Angaben der türkischen Regierung inzwischen beendet ist.
Reisenden in Istanbul und Ankara wird bis zur vollständigen Klärung der Lage weiterhin zu äußerster Vorsicht geraten. Dies gilt insbesondere auf öffentlichen Plätzen für Menschenansammlungen.
Im Zweifelsfall wird geraten, in sichere Wohnungen und Hotels zurückzukehren und die Medienberichterstattung sowie diese Reise- und Sicherheitshinweise aufmerksam zu verfolgen.
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise


türkei
Wie reagieren Kurden und Türken auf das Wahlergebnis der HDP in der Türkei,bzw.in sozialen …

- seine geplante Verfassungsänderung haben dürfte, um die Türkei in ein Präsidialsystem umzuwandeln, in dem er noch ungehinderter -- Deutschland / Türkei? Ja ,weschen wat anderem vorher. Für Erdogan bedeutet der Wahlausgang, dass er im Parlament nicht die -- er noch ungehinderter schalten und walten könnte. Nun ist er sauer. Nach mehr als zwölf Jahren Alleinregierung muss -


urlaub
Wie alt muss man sein, um in den USA ein Auto mieten zu dürfen?

- Vollschutzversicherungspaket abzuschliessen, da es in den USA keine Pflicht ist wie bei uns, eine Haftpflicht anzuschliessen und wenn man -


gefängnis
Gibt es in Deuschland Gefängniskleidung wie beispielsweise in den USA?

- und nein in paar städten wurd es gemacht und in den meisten nicht