Ist fahrradfahren ungesund

mach mir keine Angst, ich fahre seit ca 15 Jahren jedes Jahr zwischen 2000-5000 km, demnach habe ich wohl nicht mehr lange zu leben? Fahrradfahren ist so ziemlich das gesündestewas man machen kann! Bestes Herz-Kreislauftraining. vernünftigen Sattel, sowie entsprechende Haltung ist Vorraussetzung. Vergiß das mit dem Krebs das ist nun mal eine Männerkrankheit und hat nichts mit dem Fahrradfahren zu tun.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Fahrradfahren ungesund?

Nein. solange man einen vernünftigen Sattel benutzt und auf eine korrekte Sitzhaltung achtet.
Nur bei Männer kann es zu Entzündungen bist Krebs kommen, durch Quetschungen der Weichteile und Nerven zw. den Beinen.
Nein we man sich bewegt und frische Luft gut tut. Leider wird das warscheinlich nicht immer so bleiben wegen der Umweltverschmutzung denn dann ist die luft so dreckig das es der lunge guttut.
oh man.nur weil luftverschmutzung besteht heißt es nicht das es ungesunder ist.und für astmathiker und lungengeschädigte kann fahrradfahren sehr wohl gefährlich sein.
Nö is nicht Ungesund
macht aber stramme Oberschenkel und ´nen Knackigen Po,das hat was


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- hier immer Fragen, obwohl du die Antwort schon weißt? Das ist hier doch kein Quizduell oder sonst was. WARUM denn nicht? -


fahrradfahren
Wie wird Alkohol im Blut in den Niederlanden geahndet?

- sollte korrigiere m. Dem ist nicht ganz so, selbst mit dem Fahrrad und Alkohol kannst Du bei uns Deinen Autoführerschein -


fahrrad
Hat das Klapprad von Aldi-Süd was getaugt?

- das Zusammenbauen? Ich bin damit ganz zufrieden. Also es ist nicht gleich auseinandergefallen^^ nicht gleich erst nach -