Wie wird alkohol blut niederlanden geahndet

Sry - gemeinst war nur bei Fahrradfahrern

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie wird Alkohol im Blut in den Niederlanden geahndet?

Holland hat eine Promillegrenze von 0,5 Promille. Für Verkehrsteilnehmer, die ein Fahrzeug führen, also auch ein fahrrad.
Habe ich mir auch gedacht, aber in Deutschland wird soweit ich weiß zwischen motorisierten und unmotorisierten Fahrzeugen unterschieden, sodass Fahrradfahrer glimpflicher davonkommen - wenn dies nicht der Fall sein sollte korrigiere m.
Dem ist nicht ganz so, selbst mit dem Fahrrad und Alkohol kannst Du bei uns Deinen Autoführerschein verlieren! Es gibt auch Punkte und Bussgelder, nur falls man einen Unfall verursacht, dann gibt es riesen Probleme mit der Versicherung, falls vorhanden.
Und dann gibt es noch den Straftatbestand Gefährdung des Strassenverkehrs. Geht alles auch ohne Auto.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -


gesetze
Arbeitsgesetze bzw. Regeln

- der erste Streit, der über die Gewerkschaft abgewickelt wird, in Gang gerät. Und Nein, wenn man kein Mitgleid ist, -- Organisation von Arbeitnehmern. Für einen allein ist es schwierig seine Interessen durchzusetzen und etwas an seiner Arbeitssituation -


fahrradfahren
Fahrradfahren mit Kind: Wo fährt das Kind besser/idealerweise mit seinem Fahrrad: Vor oder …

- BEMERKST Du so wenigstens Ja, ansonsten immer vor einem, wie du schreibst. Eine Kolonne besteht nicht nur aus 2 Personen; -