Ist facebook handy kostenlos

Ich würde Facebook gern auf mein Handy laden, bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich mit dem Internet verbunden ist. Muss ich für facebookhandy auch ins Internet? Ich habe zwar Internet auf meinem Handy, benutz' es aber nie weil's viel zu teuer ist.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1502 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist Facebook- Handy auch wirklich kostenlos?

Wenn du E-Plus hast, dann ist 0.facebook.com kostenlos.
Das ist aber nur begrenzt. Du kannst weder Spiele spielen, noch Fotos oder sonstiges anschauen.
Du kannst nur die Startseite, Pinnwandeinträge sehen und selber machen.
Ja du musst dafür ins Internet, bei mir kostet es nichts.
Ich mache es so:
Ich gehe im Menü ganz normal auf "Internet".
Dann "URL eingeben" und da gebe ich "0.facebook.com" ein.
Nach einer kurzen Zeit kommt dann auch die Facebook Seite.
Alles kein Problem, macht aber nicht sehr Spaß weil das sehr unübersichtlich aussieht
Viel Spaß.
Ja, musst du!
Die Kosten sind je nach Vertrag/Tarif unterschiedlich.
P.S. Wenn du E-Plus-Kunde bist, könntest du kostenlos auf Facebook gehen. aber nur bei E-Plus.
also bei mir ja xD ,aber es bock nur auf smartphones
Hold die Aldi-Community-Flat, da ist Facebook kostenlos.

Ist Facebook kostenlos über Handy?

Nein, Internet kostet extra. Wieviel das kostet ist bei jedem Anbieter unterschiedlich. Mit einer Internetflatrate biste allerdings auf der sicheren Seite.
Gut weil von AldiTalk ist es immer umsonst, da es über E-Plus läuft und Facebook ist bei E-Plus umsonst, ich wollte es nur bei Base wissen
Wenn dein APN auf 'internet.eplus.de' eingestellt ist, dann kommst du kostenlos auf '0.facebook.de'.
Sonst wirst du für die Verbindung zahlen müssen.
Bei 0.facebook.com steht über jeder Seite die ich in Facebook betrete drüber: Kostenlose Verbindung zu Facebook mit E-Plus Netzten" oder so etwas.
ach nein doch nicht, auf internet.eplus.com, dann ist es wohl umsonst oder?
Dann sollte es kostenlos sein, Ja!
. aber erwarte nicht zu viel davon
Nene ich weiß wie es ist xD weil jetzt steht das mit dem Kostenlosen zugriff nicht mehr dadrüber. Kann das sein dass das nur beim ersten Internetzugriff dasteht?
Wenn es etwas kostet, dann steht das drüber "Normale Datenkosten können anfallen". Wenn nichts da steht, dann ist es kostenlos.
Nein, das kostet nichts.
Nur deine Internetverbindung dahin

Wenn ich mit meinem Handy auf Facebook gehe, ist das dann kostenlos? Wenn nicht,wie viel bezahle ich pro Minute?

was hast du denn für ein handy?
wenn es wap-internet hat, kostet es je nach tarif ca. 2mal so viel wie eine sms in andere netze.
wlan ist kostenlos.
,
jl.
Kommt auf den Vertrag an
mit meinem bin ich absolut kostenlos im Internet, in anderen Verträgen wirds pro Datenvolumen abgerechnet


kostenlos
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -- richtig schlau dann klappts auch mit dem Antworten! Ja, ist aber kein Problem, jeder greift mal daneben, mach Dir nix -