Ist essen tomatensuppenpulver schädlich

Ich haben jetzt schon öfter beobachtet, dass mein Bruder Tomatensuppenpulver pur isst. Es ist doch sicherlich höher konzentriert, da ja eigentlich noch Wasser dazukommen sollte oder? Ist es also schädlich für den Körper? Ich hoffe mal ich habe verständlich geschrieben

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1327 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist das Essen von Tomatensuppenpulver schädlich?

nein denk net weil wenn mans verdünnt isst man ja desselbe nur mit wasser dazu
NEin, wenn es in irgendeiner Weise schädlich wäre, hätte man es garnicht erst für den Markt zugelassen.
Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
Allerdings solltest du deinem Bruder vielleicht beibringen, dass Tomatensuppe besser schmeckt, als nur das Pulver
wenn es in irgendeiner Weise schädlich wäre, hätte man es garnicht erst für den Markt zugelassen.""
Von schädlich nicht die Rede---aber Ungesund ohne Ende
Ungesund ist es aber, wie du schon sagtest, auch mit Wasser.
Diesen ganzen Convinience-/Tüten-/Dosenkram sollte man im Grunde soweiso nicht anrühren.
Frisch selbst gekocht schmeckt eh am besten
Tomatenpulver ist ja ein reiner Geschmacksverstärker mit Farbstoffen.
Grundsätzlich ist DAS natürliczh ungesund--aber egal ob mit oder hne Wasser


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -- Schlachteplatte und Kasseler! Hast Du einen link? Oder ist der Begriff nichts Feststehendes? Habe gegoogelt und -


suppe
Perlgraupen kochen.

- abgeschmeckt. In der Regel wurde das dann eine sehmige Suppe, weil so etwas wie Perlgraupen kannte man nicht. Ein paar -- die Suppe , die Du auch an Reis nehmen würdest statt dessen. Das heißt auch, dass ich die Graupen mit Zwiebelwürfelchen -- Perlgraupen kannst Du vorher einige Std. im Wasser einweichen, ist aber kein Muss, sonst werden sie ca. 30 Minuten gekocht. -