Ist boot deutschland flüchtlingen grenze geben
15 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wann ist das Boot in Deutschland mit den Flüchtlingen voll? Wir es eine Grenze geben?
Ich kämpfe für Freiheit und Aufklärung und bin nebenbei entschieden gegen Dummheit und Nationalsimus, fühle mich auch als Schweizer zuhaus in Europa genau wie Roger Köppel. Roger Jürg Köppel ist ein Schweizer Journalist, den man überall kennt und der genau diese Dinge beim Namen nennt.
Ich würde einmal aus dem Bauch heraus sagen, aber keinesfalls ohne Hirn, dass das Boot bis spätestens Silvester des Jahres 2015 in Deutschland eigentlich voll sein dürfte. Aber man wird sehen, was noch alles passiert.
Das Boot in Österreich ist schon voll, in Deutschland haben noch circa drei bis 6 Mio. Platz, dann kommt "Wir sind das Volk" und es wird gestoppt werden. Es muss eine große Bremse geben, auch wenn es wegen geltendem Asylrecht keine genaue Obergrenze geben kann und auch nicht geben wird.
Spätestens wenn dieser Volksverführer Strache bei uns an die Macht käme, hätten die Österreicher und damit auch die Deutschen die Quittung, dass es wieder einen Populisten gibt, der die Ausländerfeindlichkeit befördert.
Das ist ein großes Problem. Merkel meint, dass wor eine Mio. pro Monat eine Weile verkraften.
Aber wie lange?
6 Monate mindestens ca. 6 Mio. Flüchtlinge
12 Monate und es sind ca. 12 Mio. Flüchtlinge
Und wenn 1,5 pro Monat kommen würden, wie im September 2015, da waren es wohl sogar schon 1,8 Mio. insgesamt? Dann sind es in einem Jahr 18 Mio.
Das kann so nicht weitergehen. so oder so.
Diese Rechnung ist Panikmache.
Sie hat mit der Realität überhaupt nichts zu tun.
Die Maximale Zuwanderung von Flüchtlingen wird für das ganze Jahr 2015 nur mit 1 Million angenommen.
Also was soll der Quatsch?
es wird keine Obergrenze geben außerdem ist noch jede Mange Platz in
unserem Land -
-Jetzt eine Obergrenze zu veröffentlichen wäre im übrigen
das falsche Signal - die derzeit noch Unentschlossenen, die sich in Jordanien, Türkei, Libanon in Lagern oder auch sonst im Land aufhalten,
würden sich vermehrt auf den Weg machen, um noch vor Erreichen dieser
Obergrenze Europa, vorzugsweise Deutschland, hzu erreichen -
- dabei ist von mir vollkommen außer Acht gelassen, ob das rechtlich
überhaupt umsetzbar wäre -eine Obergrenze angenommen 4 Millionen und
der 1 Flüchtling mehr würde an der Grenze abgewiesen
Deutschland und die Flüchtlinge - "Wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet"
einen 'HIPPIE STAAT' nennt man uns
Rein rechnerisch dürften es rd. 50 Millionen Flüchtlinge sein sein.
Derzeit entspricht das 0,8%, da ist noch viel Platz.
Soziologisch führt das zu dem Problem, dass schon jetzt viele meinen, das unsere deutsche Kultur vor die Hunde geht., Seehofer, Pegida und.
Na prma, und die kommen dann alle nach Detschland. Dann bleiben wir lieber in der Schweiz und besuchen die Bundesrepzblik Deutschland nie wieder. Da geht es um Lebenserhalt und Erhalt der Kultur, nicht um Feindlichkeit gegenüber Fremden. Aber mit 130 Mio. in Deutschland, von denen dann mit den schon vorhandenen 60 Mio. Ausländer-Ursprung da wären, wäre Derutschlands Kultur am Boden zerstört. Man muss nur hochrechnen.
auf jeden falll kommt es so.
das ist ja auch das ziel!
es wird keine weißen menschen mehr geben in zukunft hier.
alles nur noch gemischt.
Sunset, da hast Du recht. Da scützt man Tiere, dass zum Beispiel kein Schäferhund als Rassetier ausstirbt, und alle anderen Rassen sollen rein bleiben. Wenn heute einer bei Menschen von Rasse reden würde, gälte er als Nazi. Aber es geht nicht um Arier und deutsche, es geht langsam um die weiße Rasse, die wird solange vermengt, nebenbei dann auch die Schwarzen bis alle Menschen hellkakaofarbig sind, schöne neue Welt?
Und solche Gedanken gelten dann noch als Tabu. Gedankenfreiheit und Meinungsfreiheit sind genau so in Gefahr wie der aufrechte Gang und der Mut der Menschen, heute noch den Mund aufzumachen und sich zu trauen die Wahrheit zu sagen.
Ich kämpfe für Freiheit und Aufklärung und bin nebenbei entschieden gegen Dummheit und Nationalsimus, fühle mich auch als Schweizer zuhaus in Europa genaue wie Roger Köppel. Roger Jürg Köppel ist ein Schweizer Journalist, den man überall kennt und der genau diese Dinge beim Namen nennt.
Wenngleich meine Angabe auch etwas zu hoch angesetzt ist, es sollte heißen; 1 Million,
Wird hier die Pegida-Meinung vorgetragen und kommentiert.
http://www.meme-generator.de/media/created/z27bin.jpg
aus Sicht der Regierung schaffen wir das.
aus Sicht der Bevölkerung wohl eher nicht.
selbst wenn es eine gäbe
- zerschießt die Nichteinhaltung die Glaubwürdigkeit des Zahlenpriesters
- trägt das nicht zur Bekämpfung der Fluchtursachen bei
Marktschreierei ohne Mehrwert
Nach Glees' Worten gibt Deutschland Kennern des Landes im Moment Rätsel auf. Während Großbritannien sich in Syrien militärisch engagiere, um die Terrormiliz "Islamischer Staat" zu bekämpfen, halte sich Berlin heraus. Gleichzeitig sage die Bundesregierung dann aber den verzweifelten Menschen in Syrien und im Irak, sie sollten in die Bundesrepublik kommen. "Das scheint vielen Briten unsinnig. Viele meinen, die Deutschen hätten ihr Gehirn verloren."
Er bedaure sehr, dass die Ereignisse der vergangenen Tage die Deutschen in Großbritannien "sehr unsympathisch" gemacht hätten.
Deutschland und die Flüchtlinge - "Wie ein Hippie-Staat von Gefühlen geleitet"
Bewusst aus dem obigen Antwort-Link zitiert mit freier Erlaubnis
Nun; dieser Professor Glees ist ein wenig populistisch.
Er meint doch tatsächlich, dass der britisch-amerikanische Bombenterror gegen Syrien nichts mit der aktuellen Fluchtbewegung zu tun hat.
Er behauptet, das sei NUR auf den IS zurückzuführen.
Tatsache ist doch wohl, dass der IS ein Ableger der Taliban ist, die wiederum von der CIA gefördert, wenn nicht sogar geschaffen wurden, um die Russen aus Afghanistan zu vertreiben. so, wie jetzt aus Syrien.
Assad ist ja wohl nur deshalb ein "böser Diktator" weil er ein sozialistischer "Diktator" ist.