Ipad 2 lässt sich nicht mehr updaten

8 Antworten zur Frage

~ iPod touch aktualisieren - Apple Support iOS 7 sollte auf dem iPad 2 eigentlich geladen werden können.~ Installer von iTunes auf der Apple Homepage downloaden. Wenn es dann nicht funktioniert, iPad wiederherstellen, da sollte.
Bewertung: 6 von 10 mit 1069 Stimmen

Videos zum Thema
Video

IPad 2 lässt sich nicht mehr updaten

Hallo, ich habe das Ipad 2 und es wurde lange Zeit nicht mehr aktualisiert. Derzeit ist es auf dem IOS 5.1.1 und wenn ich auf "Update suchen" gehe sagt Itunes es gibt keins. Aber eig dachte ich das IOS 7 auch geht. Aber wie? schon mal
Über das Programm Apple Software Update iTunes aktualisieren und nochmals nach Updates suchen.
Ja eben das wird angezeigt, dass 5.1.1 die aktuellste ist?
Hast du denn am Computer die aktuellste iTunes Version installiert?
Nein, iTunes neu installieren und den neuen Installer von iTunes auf der Apple Homepage downloaden. Wenn es dann nicht funktioniert, iPad wiederherstellen, da sollte garantiert die neueste iOS Version draufgeladen werden.
Ich besitze einen neuen Imac glaube kaum das es an Itunes liegt oder so. Ich wiederherstelle es erstmal
Liegt an iTunes, du musst es neu installieren
Dann schau entweder auf dein ipad Einstellungen---> Softwareaktulasierungen und sonst komplett wiederherstellen dann ist es definitiv drauf
Lese einmal folge Information: iOS-Software auf dem iPhone, iPad und iPod touch aktualisieren - Apple Support
iOS 7 sollte auf dem iPad 2 eigentlich geladen werden können.



betriebssystem
Windows Vista Home Basic 32-bit Version download?

- machen und brauche daher eine Iso von dem oben beschriebenen Betriebssystem. Der Lizenskey kann man ja erneut verwenden, nur die Iso -- aktivieren und fertig. Gibt es offiziell nur als WIM Image, nicht als ISO zum Download. Hier die Seite mit den Links inkl. -


apple
was tun auf diesem gerät kann keine kostenlose apple id erstellt werden?

- des Handys erhalten. Erstelle sie auf der webseite meineappleid - zeigt nur auf diesem gerät kann keine kostenlose appel id mehr erstellt werden was kann ich tun? Das Gerät ist bereits -- hast und er das Handy einfach abmeldet, dann ist es 100% sicher, weil selbst mit zurücksetzen bleibt die ID des Handys -


update
Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

- Microsoft. Hier ist ein Artikel zu dem Thema: Probleme bei Update für Windows 7: Microsoft zieht Patch zurück An deiner -- normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem -- Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll. ich hab windows -