Internet explorer öffnet sich nicht msn nachrichten mehr lesen was tun

3 Antworten zur Frage

~ sich meine msn nachrichten öffnen brauche ich trotzdem den internet explorer und neu gestartet hab ich auch was soll ich tunnnn? IE neu installieren, ~~ letzten Windows-Update hat MS dein IE vermurkst, Reparaturtermin nicht.
Bewertung: 6 von 10 mit 86 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Mein internet explorer öffnet sich nicht und meine msn nachrichten kann ich auch nicht mehr lesen was soll ich tun?

Bewerten:
Ich benütze doch firefox aber damit sich meine msn nachrichten öffnen brauche ich trotzdem den internet explorer und neu gestartet hab ich auch was soll ich tunnnn?
Bewerten:
IE neu installieren, würde ich als nächstes machen.
Bewerten:
Beim letzten Windows-Update hat MS dein IE vermurkst, Reparaturtermin nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran.
Bewerten:
gehe über start arbeitsplatz zu festplatte c programme ie und klicke von dort aus die iexpl.exe an. das hilft manchmal.

Internet Explorer öffnet sich selbständig nach Anmeldung

Bewerten:
Wenn ich mich anmelde und beim Desktop bin öffnet sich selbständig eine Internetseite obwohl ich nichts gemacht habe. Bei der Internetseite steht das die Seite unsicher ist und ich sie nicht besuchen sollte. Ich kann aber auch den Taskmanager nicht öffnen oder andere Programme, Internet Explorer kann ich auch nicht schließen. Die Windowstaste geht auch nicht, habe mich auch schon mal neugestartet geht aber immer noch nicht. Falls es hilft habe Win7 und McAfee als Virenprogramm.
Bewerten:
Also, dass McAfee in die Eisen geht und andere programme blockiert ist mir neu. Das wäre nämlich ein gewisses "zwingen" zum kaufen. Das kann und wird es also nicht sein. Vllt. ist sein McAfee nicht bezahlt und ist deshalb in den Streik getreten aber das ist jetzt erstmal irrelevant. Dass der Internet Explorer eine Startseite hat, die andere Programme auf dem Rechner blockiert ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich. Es wird mit hoher sicherheit ein Problem mit einem Virus, einer Malware oder schlecht programmierter/beschädigter ScareWare sein. Oder aber ein problem des OS's
Bewerten:
hm ich meine eigentlich das es nicht unbedingt der Mcaffe ist sondern seine automatische Verlinkung die dann von Windows Defender oder Firewall gehindert wird. Hätte also nur mit dem Link zu tun, aber wegen Mcaffe. Zum einen, zum anderen wird dann wohl diese Seite in den Internet Optionen als Startseite für den Internet Explorer beim Internet Explorer Start eingetragen sein. Es kommt darauf an was in der Startoption für IE eingetragen ist.
Ansonsten gibt es das schon das Windows verhindert das Programme ausgeführt werden und das ist, bei dem verwenden einer unregistrierten/aktivierten erkannten ungültigen Kopie! Das setzt zuerst die Systemsteuerung aus. Also wenn die Warnung unten rechts aktiv ist
Bewerten:
Dein Problem ist aber, wenn man sich deine frage genauer durchliest, nicht der Internet Explorer sondern, dass einige sachen nicht mehr funktionieren. Ich würde auf einen Virus tippen. Starte mal im abgesicherten Modus und dann startest du einen Scan nach Viren im McAffe wenn er nix findet, dann versuch mal dies hier:
Avira AntiVir Rescue System - Download - heise online
Bewerten:
Das problem bei mir ist aber auch leider das es auf dem Desktop keine Programme mehr gibt. Die Windowsraste geht ja nicht deshalb kann ich auch keine Programme mehr starten, aber es liegt nicht an der Wintaste ich sehe auf dem Desktop nichts außer den Hintergrund.
Bewerten:
Welche Seite? Autostart überprüfen, Platte putzen, Rootkit entfernen, neu installieren.
Oder nimm die Kiste vom Netz und popel noch ein paar Tage.
Bewerten:
Hi, auch wenn der Thread schon 2 Monate zurück liegt würde ich mich gerne nach einer Lösung erkundigen. Habe das gleiche Problem, der Rechner startet, im Autostart ist ein Virus eingetragen, der den I-explorer öffnet und alles permanent in den Hintergrund verlegt.
Ergo, ich kann weder Programme laden, noch komme ich in den Systemstart durch msconfig und auch der abgesicherte Modus lädt komischer Weise nach dem Systemstart gleich den IE. Gibts ne Möglichkeit den Systemstart zurückzusetzen ohne ins System zu müssen?
ps: Windows 7, Virenprogramm aber nur low budget.

Nicht lachen! aber freundin traut sich nicht aufs klo bei uns was tun?

Bewerten:
Hallo ich hätte hier ein Thema dass etwas sonderbar ist aber ich suche mal euren Rat! wie soll ich vorgehen? Meine Freundin kommt jedes 2te Wochenende zu mir! und obwohl wir reichlich essen, ging sie niemals bei uns aufs klo, obwohl sie musste wie ich erfahren habe, jedesmal wenn sie daheim war sagte sie sie war auf dem klo, ich meine nun damit nicht klein sondern Großes!.
Sie kann dann weniger essen, hat nen richtig harten bauch, und traut sich dass nie!
Wir sind sehr offen miteinander! Also reden eigentlich über alles! Wenn ich bei ihr zuhause bin geht sie aufs klo zum Groß machen! Doch wenn sie bei uns ist nicht, wir hatten ewig ein theater damit weil sie sagte ich muss aber nicht etc, doch mir war klar dass sie muss weil ich dass merkte weil sie mehrmals aufstoßen musste etc! Sie hatte nen richtig harten bauch und ich habe es immer gemerkt!
Doch wie mache ich ihr klar dass sie dass kann, meine eltern sind da auch relativ locker damit und gehen einfach wenn sie müssen, doch sie stellt sich an und meint ich habe angst dass es dann schnell kommt, laut ist, oder jemand was hört etc sie war jetzt 4 tage bei mir und hat immer reichlich gegessen doch ist nie gegangen, heute abend hat sies mir gestanden dass sie schon öfter hätte müssen und deshalb auch weniger aß, aber sie nie traute!.
Dass ist doch nicht normal, dabei sind wir schon 1 jahr zusammen, und sind sonst in allem offen!
nicht dass hier jemand was falsches denkt, wir sehen uns jedes wochenende und wir führen eine ganz normale beziehung mit allem drum und dran!
für und bitte keine Doofen kommentare!
Bewerten:
Naja ein raumspray hab ich schon drin und ihr auch mehrmals gesagt wenn man 2 bis 3 mal drückt riecht man nigs mehr! aber sie hat hald gesagt ja sie hat auch angst dass wenn meine eltern nachts rauskommen dass die es dann doch mitkriegen wenn es laut ist etc auf dem klo! Aber ein radio wäre ja nocht verdächtiger da bei uns gar niemand ein radio dabei hat und es dann aufallen würde warum auf dem klo aufeinmal ein radio läuft. Gäste WC haben wir nicht nur eins im bad was aber nur fürs kleine geschäft benutzt wird und direkt neben dem schlafzimmer liegt!. was könnte ich noch tun, dass es am geräusch liegt und an dem ob es laut ist oder man hört wie der stuhlgang ist hat sie mir ja schon gesagt!. Wie kann ich ihr jetzt weiterhelfen weil ihr gehts da ja gar nicht gut wenn sie mehrere tage obwohl sie mus verklemmt
Bewerten:
hab ich ihr schon vorgeschlagen doch dann meint sie dann stehen die auf ev und hören etwas! udn radio würde auch komisch kommen da dass sonst niemand bei uns benutzt und man wüsste wer auf dem klo ist. raumspray hab ich schon reingestellt extra wegen ihr gekauft, und hab au gesagt 2mal sprayen und man merkt nigs mehr davon!. aber naja.! wie könnte ich vorgehen?
Bewerten:
dann passte eben mal auf und wenn deine eltern kommen sagste das sie aufn klo is fertig.dann sprüht sie schön und gut. oder sie versucht zu gehen wenn deine eltern einkaufen oder spazieren sind das ist doch ganz normal.da muss sie ja mörderliche schmerzen haben nach vier tagen,und sag ihr gesund ist das auch nicht.sie soll einfach gehen und gut is.menschlich.
Bewerten:
mhm naja, was könnte den da gesundheitlich passieren? ja ich glaub auch dass sie schmerzen hat dass merkt man auch und ich weiß ja wies mir geht wenn ich mal nicht gleich gehe und ich würde mit viel essen niemals 4 tage aushalten. hat dann au en steinharten bauch etc!. ja des sag ich auch dass des ganz normal ist aber was soll ich den machen?. hab sie au scho mehrmals geschickt wenn se schlafen waren etc, aber hat sich dann trotzdem ned getraut aus was für nem grund auch immer!. ich war ja anfangs bei ihren eltern auch schüchtern aber geh mitlerweile wenn ich muss bringt ja nigs zu verklemmen.
Bewerten:
sie muss sich einfach überwinden und es machen.sie denkt bestimmt jeden moment könnten sie kommen aber is doch egal wenn die tür verschlossen ist gehn sie wieder und es wird bestimmt keiner was sagen,und wenn doch soll sie einfach lachen.
Bewerten:
Au weia was ist denn hier los? Draussen ein Plumsklo bauen und nicht so viel fragen.
Bewerten:
ich bin stolze besitzerin eines plumsklos GEFLIEST versteht sich.
USB-Stick schreibgeschützt. Daten lassen sich nicht auf anderen Computer kopieren. Was tun?
Bewerten:
Hilft es evtl., den Schreibschutz von allen Dateien aufzuheben und müsste man das bei jeder Datei einzeln machen oder kann man alle kopieren und das dann so mit allen Dateien auf einmal machen?
Und: Muss man den Schreibschutz an dem Rechner wo er vergeben wurde aufheben? Ja, ne?
Haben manche USB-Sticks echt solche Schieberegler, womit verhindert wird, dass die Daten vom Stick geschrieben/kopiert werden können, solange bei "Schreiben verbieten" auf "Enable" oder ähnliches ist?
Bewerten:
am usb stick ist so ein "schalter" stell den mal um
Bewerten:
Du gehst an deinem PC auf den Arbeitsplatz und gehst mit der rechten Maustaste auf den Stick, und guckst ob da was mit Schreibgeschützt steht. Ansonsten öffnest du den Stick, markierst alle Dateien, und schaust, ob du das Schreibgeschützthäckchen wegmachen kannst.
Bewerten:
Daten lassen sich nicht auf anderen Computer kopieren"
Was hat das mit dem SCHREIBschutz zu tun? Zum Kopieren muss man sie nur LESEN können.
Schreibschutz bedeutet, dass man sie nicht überschreiben oder löschen kann.
Das hindert aber nicht daran die Dateien zu lesen
Also wenn du Dateien auf dem Stick hast, die du nicht auf einen anderen Computer kopieren kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie korrupt sind und daher nicht geLESEN werden können. Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Zielcomputer das Schreiben der Daten auf die eigene Platte nicht zulässt. z.B. ein Virus oder die Größe könnten dafür ursächlich sein.
Der Blitz auf meiner Kamera öffnet sich nicht mehr wenn ich das Blitzknöpfchen drücke?
Bewerten:
es handelt sich um eine canon eos 60d die ich mir vor ca. 2 Monaten gekauft habe.
helft mir bitte
Bewerten:
wenn ich bei Menü auf Blitzsteuerung gehen
steht da :
Blitzsteuerung : aktiv
Funktionseinst. int. Blitz : Dieses Menü kann nicht angeziegt werden externer Blitz ist angeschlossen.
Funktioneinst. externer Blitz: Dieses Menü kann nicht angezeigt werden. inkompatibler Blitz oder Blitz ist ausgeschaltet.
C.Fn-Einst. ext. Blitz : Dieses Menü kann nicht angezeigt werden. Inkompatibler Blitz oder Blitz ist ausgeschaltet.
Bewerten:
Prüfe mal, ob du ein "blitzloses" Programm gewählt oder die Blitzauswahl auf "externen Blitz" oder "kein Blitz" gestellt hast.
Erst dann nach Gewährleistung rufen.
Bewerten:
Da ich nicht jede Kamera kenne, kann ich nur Durchlesen der Bedienungsanleitung oder Frage in einem Fotogeschäft empfehlen.
Im Display kannst du vielleicht "ausgeschalteten Blitz" an einem durchgestrichenen Blitzsymbol erkennen.
Bewerten:
Das Programm meint, es sei ein externer, aber nicht zum Gerät passender Blitz angeschlossen.
Bei dieser kryptischen Ansage würde ich zum Fotogeschäft gehen, falls dir die Bedienungsanleitung nicht weiter hlft.
Vielleicht liegt auf dem exsternen Blitzschuh ein Kurzschlusserreger.
Ende meiner Weisheit.
Bewerten:
meinst du denn das sich das wieder richten lässt oder ist das jetzt ein total schaden?
Bewerten:
Auch dafür ist meine Weisheit nicht mehr ausreichend.
Interaktionsmenü, in GTA Online, öffnet sich nicht mehr. Wie kann man den Fehler beheben?
Bewerten:
Wie in der Frage erwähnt öffnet sich das Interaktionsmenü (wenn man "back" drückt) nicht mehr und das Bild fängt an zu ruckeln.
Bewerten:
Genau das gleiche bei mir. Passivmodus konnte ich aktivieren dann gar nicht mehr….
Bewerten:
hab genau das gleiche problem Ich hoffe jemand antwortet noch
Tumblr Blog öffnet sich nicht mehr
Bewerten:
Hey, ich habe mir vor einigen Wochen einen privaten, durch Passwort geschützen Blog auf Tumblr erstellt und es hat immer alles tadellos funktioniert, aber jetzt kommt auf einmal jedes mal wenn ich den Blog öffnen möchte ein gräulicher Bildschirm mit einem durchgestrichenen Schild in der linken Ecke und es geht nicht auf die Seite. Woher kommt das und wie kann ich es wieder beheben? Ich hoffe mir kann jemand helfen
Bewerten:
Das könnte entweder an deinem Browser liegen oder am Theme. Sonst einfach mal den Themecode speichern und ein anderes Theme installieren und schauen, ob's daran liegt. Wenn das auch nicht hilft, dann kannst du auch dem Support von Tumblr schreiben, die antworten eigentlich immer recht schnell.



internet
Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, dass ich bei Bonprix die Zahlpause aktivieren …

- Kundenervice in Verbindung setzen. Oder vielleicht auch noch nicht lange genug Kunde. kann auch sein.


nachrichten
Was sind wir den Franzosen schuld?

- kämpft gegen Islamisten und um Bodenschätze - SPIEGEL ONLINE Aua, dieses Uran, kann er auch aus Deutschland haben, dafür -- Deutschland den Krieg erklärt. Was hätten die Deutschen tun sollen? Da sitzen und meckern, dass der böse Franzmann -- ständige! bist du ein Separatist? wir sind Europa und nicht mehr Land 1 Land 2. Ich schulde denen garnichts.- allmählich der Tonfall ändert! Da steckt System dahinter, Absicht! Siehe das Video von Tilo Jung . Unbedingt ansehenswert! -


nicht
Kann man sich auch strafbar machen, wenn man nichts macht?

- hilfeleistung begeht man ja schon ein delikt,also nichts tun kann man nicht gleichsetzen mit unterlassen. Dich trifft -- Bedrängnis sind. Ja, wenn zum Beispiel du siehst wie jemand sich irgendwo schwer verletzt und die machst nichts und der -