Hilft kosmetikerin viel gegen pickel

5 Antworten zur Frage

~ Sicht aus. Sicher kannst Du mit Hautunreinheiten auch zu einer Kosmetikerin gehen. Doch auch die "kochen nur mit Wasser", wie man so schön sagt. ~~ Licht: Eine weitere, effektive und von Dermatologen bereits seit.
Bewertung: 4 von 10 mit 13 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Hilft eine Kosmetikerin viel gegen Pickel?

Hallo, 
ich hab mir überlegt wegen Hautunreinheiten mal zu einer Kosmetikerin zu gehen weil ich schon tausende Sachen über längere Zeit ausprobiert habe, auch welche vom Hautarzt und mir die alle nicht wirklich geholfen haben. 
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Schon mal
ich hatte letzten monat eine kosmetikbehandlung und es ist hilfreich, denn mein hautbild hat sich gebessert. Die Kosmetikerin hat bei mir eine Aknebehandlung durchgeführt also die stellen gereinigt. Sie sagt dir dann wie und mit welchen Sachen du deine Haut reinigen solltest. du kannst es ja ausprobieren
es gibt verschiedene Möglichkeiten, gewöhnliche Akne zu behandeln. Medizinische Behandlungen Hierzu zählen Therapien mit unterschiedlichen medizinischen Wirkstoffen, die als Lösungen, Cremes oder Gele auf die Haut aufgetragen werden. Dazu zählen beispielsweise Benzoylperoxid , Azelainsäure, Adapalen und verschiedene andere topische Retinoide. Bei ausgeprägtem Befall bzw. bei ausbleibendem Therapieerfolg können auch Antibiotika oder Hormone zum Einsatz kommen. Mittelgradige bis schwere Akne-Formen können außerdem mit einer oralen Isotretinoin-Therapie behandelt werden. Die Nebenwirkungen dieser Therapie sind im Auge zu behalten. Kosmetische Behandlungen Neben medizinischen Akne-Therapien gibt es verschiedene kosmetische Behandlungen, die eine Abheilung der Akne-Läsionen beschleunigen und auch Folgeerscheinungen wie Narben vermindern können. So wird beispielweise den Fruchtsäuren bei der Behandlung von Akne ein positiver Effekt zugeschrieben. Beim Auftragen auf die Haut vermindern diese die Adhäsion der Hornzellen in den unteren Schichten des Stratum corneum und führen zur Erneuerung der Hornhaut. Fruchtsäuren können als chemisches Peeling oder zur äußeren Applikation angewandt werden. Auch die kosmetische Akne-Toilette, zu der das mechanische Entfernen von Mitessern – idealerweise nach vorhergehender Wärmebehandlung - zählt, kann insbesondere bei dichter Komedonen-Aussaat eine sinnvolle Ergänzung der lokalen Therapie darstellen. Die Exprimation von offenen Komedonen wird unter Zuhilfenahme der mit Zellstoff geschützten Fingerkuppen durchgeführt. Geschlossene Komedonen werden zuerst meist mit Hilfe einer Nadel geöffnet und anschließend mittels „Fingertechnik“ ausgedrückt. Behandlung mit Licht: Eine weitere, effektive und von Dermatologen bereits seit vielen Jahren genutzte Therapiemöglichkeit zur Behandlung von Akne ist die sogenannte Lichttherapie.
Die verschiedenen Arten der Lichttherapie, die bei Akne zum Einsatz kommen, sind die sehr gut verträgliche LED-Therapie , die IPL-Therapie sowie die photodynamische Therapie.
Bei der Lichttherapie wird vom Licht als der ältesten Möglichkeit, verschiedene Haut- und Krankheitszustände zu behandeln, Gebrauch gemacht.
Unter NEUTROGENA® Deutschland - YouTubestehen wir dir gerne zur Verfügung!
, Marie vom Neutrogena® Team.
Wende dich nochmal an deinen Hautarzt und sag ihm das bis jetzt nichts gewirkt hat bzw. das es nur mangelhaft gewirkt hat.
Beim ersten Gang sind die Pickelchen nicht weg. Man muss schon regelmäßig hingehen und zu Hause pflegen. Ähnlich wie dem Sporttraining. Erst die Regelmäßigkeit zahlt sich auf lange Sicht aus.
Sicher kannst Du mit Hautunreinheiten auch zu einer Kosmetikerin gehen. Doch auch die "kochen nur mit Wasser", wie man so schön sagt. Jede arbeitet mit ihren eigenen Produkten und wird Dir natürlich entsprechendes empfehlen - und versuchen, Dich als Kunde zu behalten. Denn die verdienen ja an Dir.
Daher würde ich es zunächst einmal über den Hautarzt versuchen, damit dieser Dir entsprechende Produkte empiehlt.



pickel
Gesicht nur mit Wasser reinigen?

- haben? Also ich habe schon wirklich viel Geld für teure Kosmetikprodukte ausgegeben aber ich finde nichts besser zum reinigen -- Euro beides aber die Ergebnisse sind erstaunlich! Keine Pickel keine Mitesser keiner Irritationen mehr!  nix gut. eine -


kosmetik
bekommt man dicke tränensäcke durch zuviel oder zuwenig schlaf?

- nahe treten,aber ich glaube daß man Tränensäcke von zuviel Alkoholkonsum bekommt.


medizin
Grund für die evolutive zunahme an gehirnvolumen beim menschen?

- und sich die Muttermilch mit niemandem teilen müssen, im Gegensatz zu z.B. Mäusen oder Katzen. Wenn man davon ausgeht, -- diese antwort sehr platt und einfach. ich hoffe nun das vielleicht jemand der sich in diesen gebiet besser auskennt -