Hey gehe abend 70er jahre party weiß nicht genau was anziehen

Ich habe zwar schon eine Idee, da ich weiß dass man in den 70ern viel mit Blumen anhatte und auch die Hot Pants in den 70ern sehr trendy waren.Und zwar hatte ich die Idee, eine schwaze Leggins anzuziehen und ein Blumentop,außerdem wollte ich mir ein buntes Band um den Kopf binden! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen, ob ich dieses outfit anziehen kann oder was ich sonst anziehen könnte! schon mal ein ganz liebes

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1633 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hey, ich gehe heute abend auf eine 70er Jahre Party und weiß nicht genau was ich anziehen soll

Die Idee ist schon mal gut.
70er Damen Röcke Minirock Retro Patchwork Rock 70er Damen Röcke


mode
Suche einen Militärmantel, der möglichst stark an original Militärmantel entlehnt ist …

- - Kaufen.com Da gibt esd Luftwaffen- und Heeresmäntel Was hältst Du von einem Kulani - der Jacke der Mannschaften -


jahre
Nebenjob im Tierheim?

- wieviel würde man verdienen? Verdienen kannst du da kaum was. Tierheime haben meist arge finanzielle Probleme und sind -- ehrenamtliche Mitarbeit anbieten und z.B. mit Hunden Gassi gehen. Wenn du einen Job suchst, suche besser wo anders. Man -


70er
ich suche ein geburtstagsgedicht um 70 Geburtstag, es sollte nicht witzig sein oder so, sonder …

- Geburtstag hier stehen ganz viele und es ist bestimmt auch was für dich dabei Du bist ein Mensch der gerne lacht und -- hilfst auch immer weiter! Ein "Warum,WIESO", dass kennst du nicht, erfüllst mit Freude Deine Pflicht. Du bist stets für -- nur die Altersangabe geändert. mein MAnn wurde damals 40Jahre alt