Suche geburtstagsgedicht 70 geburtstag nicht witzig sonder neher stilvoll edel

also entweder ein paar seiten im netz oder direkt ein gedicht wären nett.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche ein geburtstagsgedicht um 70 Geburtstag, es sollte nicht witzig sein oder so, sonder neher Stilvoll und Edel.

Sonne und Regen, die wechseln sich ab,
mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab!
Fröhlichkeit - Traurigkeit, beides kommt vor,
eines ist nur wichtig, trag's mit Humor,
denn Alter ist nicht Zahl der Jahre,
Alter heißt nicht graue Haare!
Nur wer im Alter den Humor behält,
erreicht viel mehr als Gut und Geld.
Du musst nur alles fröhlich sehn,
dann ist es auch mit 70 schön.
Sprüche zum 70. Geburtstag
hier stehen ganz viele und es ist bestimmt auch was für dich dabei
Du bist ein Mensch der gerne lacht und andern eine Freude macht.
Bist stets vergnügt und heiter und hilfst auch immer weiter!
Ein "Warum,WIESO", dass kennst du nicht, erfüllst mit Freude Deine Pflicht.
Du bist stets für andere da,und das nun seit 70Jahr´.
Du zeigst Gefühl Tag ein Tag aus,und lässt auch manchmal Wut herraus.
Bringst Freude, Glück und Sonne,Du bist die reinste Wonne!
Dein Leben dreht sich nur um uns-wir lieben dich, das ist doch klar, auch noch weitere 70 JAhr´.
Dieses hab ich mal für meinen Mann zum Geburtsatg geschrieben. ICh hoffe, es gefällt dir
ich hab eben in deinem Fall nur die Altersangabe geändert.
mein MAnn wurde damals 40Jahre alt


geburtstagsgedicht
Von wem ist dieses Gedicht

- mehrere Gedichte, deren Verfasserin sie auch ist. Geburtstagsgedichte | Geburtstagsspuch | Zitate - Übersicht


gedicht
Kurzer Geburtstagsspruch zum 30er

- Geburtstag? Oh Schreck oh Schreck die "2" ist weg doch sei nicht traurig Du wirst schon sehn mit "30" wirds erst richtig -


70er
Welche Geschehnisse prägten die 70er und 80er Jahre?

- die 80er Jahre Hier steht ne Menge: Deutschland in den 70er/80er Jahren | bpb Einfach in Ruhe durchlesen RAF, Frauen -- eine richtige antwort, sonst wird die antwort hier als nicht hilfreich gewertet. oh, Mist. Die Ölkrise 70er: Ölkrise, -