Suche 30 geburtstag schwägerin gedicht nicht einfach handlung finde nichts helfen

Na, das ist aber ein Wunsch, den man dir kaum erfüllen kann. Handlung ist ja nur dann möglich, wenn man mehr über die Person, ihre Vorlieben, Neigungen und Lebensverhältnisse weiß. Also frisch ans Werk. Als erstes überlegst du mal, was es denn für tolle Ereignisse im Leben deiner Schägerin gab. Dann bauscht du das ein wenig auf. Behauptest möglicherweise das Gegenteil und sorgst dafür, das eine unterhaltsame, lustige-nachdenkliche Erzählung entsteht - quasi ein Stück Lebenslauf. Das wird dann zusammengereimt - und zack ist das Gedicht fertig. Die liebe Isolde, ist eine ganz holde, jetzt wird sie schon dreißig, stets war sie sehr fleißig. Nie war sie bescheiden, ging es ums verreisen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hallo , ich suche zum 30. geburtstag für meine schwägerin ein gedicht. aber nicht einfach so sondern mit handlung. ich finde aber leider nichts. könnt ihr mir helfen?

Schwägerin Geburtstag
Eine Schwägerin ist die
Frau des Bruders
Des Mannes oder der Frau
Oder die Frau des Schwagers
Also eine Schwipp-Schwägerin
Ganz egal wie verschwippt oder verschwappt
Wir gratulieren zum Geburtstag
Und freuen uns
Dass wir irgendwie verwandt


lustig
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! -


geburtstag
Was kann man organisieren wenn die Mama 60 wird?

- Musik,Essen,Trinken wird zwar teuer aber die Oma wird ja nicht jeden Tag 60Alleinunterhalter , eine Rede halten ect.! eine Geburtstagsfeier in einer Gaststätte mit einem Unterhalter und Musik -


jahre
Nebenjob im Tierheim?

- z.B. mit Hunden Gassi gehen. Wenn du einen Job suchst, suche besser wo anders. Man kann. Für spezifischere Fragen würde -