Suche militärmantel stark original entlehnt ist nicht brav wirkt

suche gerade nach nem Militärmantel und da gibt es schon Probleme, weil diese einfach, wie ich finde zu "normal sind" Zum Vergleich, hier ein, wie ich finde, sehr schöner Mantel, aber viel zu unspektakulär! http://www.brooks.de/news/brooks-trendreport-trench-trend/image/image_view_fullscreen Hier, natürlich ein krasses Beispiel, aber er trägt zumindest den Name Militärmantel zurecht. http://warrelics.eu/forum/military_photos/ss-uniforms-insignia/58005d1255549646t-black-ss-uniforms-better-understanding-hans-lammers-mantel-001.jpg NOCHMALS: Ich will weder irgendwelche Abzeichen von der SS, noch von sonst welcher Armee, ich suche nur nach einem auffälligen Militärmantel, der seinem Namen auch gerecht wird, d.h. mit Abzeichen oder sonst etwas verziert ist. Ach ja möglichst Wolle, kein Leder. Kennt ihr was?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1325 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche einen Militärmantel, der möglichst stark an original Militärmantel entlehnt ist und somit nicht zu brav wirkt.

Guck mal hier:
uniform mantel - Kaufen.com
Da gibt esd Luftwaffen- und Heeresmäntel
Suche militärmantel stark original entlehnt ist nicht brav wirkt
Was hältst Du von einem Kulani - der Jacke der Mannschaften der Marine?
Die findest Du in den Uniformgeschäften an der Küste.
schwarzer ledermantel Bundeswehr und Freizeitshop


mode
wann kam die intim rasur für mann und frau in mode?

- dieses öffentl. zu zeigen trauten. wusste nicht dass das mode ist aber ich denke das kam so etwa seit 15- 20 jahren ganz -


jacke
Welche Jacken sin die wärmsten? Daunenjacken oder andere?

- darauf zu achten, dass es als Sondermüll entsorgt, wenn die Jacke ausrangiert wird! hier noch ein lesenswerter Link zur -- mal bei galileo gesehen dass dauenen am wärmsten halten, nicht mal pelz kommt da mit.- ganz gute Wärmeeigenschaften, Filz auch! Bei Goretex ist darauf zu achten, dass es als Sondermüll entsorgt, wenn -


mantel
schnittmuster herrenmantel

- unten -: http://www.resew.de/findologic.php?keywords=Herrenmantel&x=11&y=10 Hi, ich hoffe, ich kann dich glücklich machen -- schwierig, hab mal recherchiert jedoch schnittmustermäßig nichts in Richtung MatrixStyle gefunden. Viell. ist in diesem -