helfen haferflocken gegen pickel unreinheiten #Frage - Antwort gefunden!




Blähungen bei einer Massephase

Bekommt man bei einer Massephase Blähungen? Oh ja, das ist völlig normal, wenn man bei einer Massephase mehr Kohlenhydrate isst! Dein Körper muss sich erst einmal an die veränderte Ernährung gewöhnen, besonders wenn du vorher eher dünn warst. Haferflocken sind zwar gesund, aber leider können sie auch zu Blähungen führen, insbesondere wenn man sie in größeren Mengen isst. …

Vogelfutterbasteleien auch Ende Januar noch möglich?

Kann man Ende Januar noch Vogelfutterbasteleien mit Kindern machen und ist es überhaupt noch wichtig, Vögel zu füttern? Es ist auf keinen Fall zu spät, um Ende Januar noch Vogelfutterbasteleien mit Kindern zu machen. Im Gegenteil, jetzt ist die perfekte Zeit dafür. …