Handyvertrag nach abschluss paar tage kndigen

5 Antworten zur Frage

Ich habe vor 2 Tage einen Handyvertrag abgeschlossen. Will den aber jetzt wieder kündigen. Geht das noch direkt ~~ kündigungsfrist gucken viel glück Da musst du bei der Firma nachfragen, aber warum hast du dir es ncht vorher.
Bewertung: 3 von 10 mit 51 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Kann ich Einen Handyvertrag nach abschluss noch ein paar tage später kündigen?

Ich habe vor 2 Tage einen Handyvertrag abgeschlossen. Will den aber jetzt wieder kündigen. Geht das noch direkt nachdem ich das abgeschlossen habe?
wenn ja wie?
Schau im Vertrag nach, wenn es geht, würds da drin stehen. Ansonsten beim Betreiber nachfragen.
WIE hast du ihn abgeschlossen? Per Internet oder bist du im Geschäft gewesen und hast das dort gemacht? Bei ersten greift das Fernabsatzgesetz und du hast 2 Wochen Widerrufsrecht.
wenn ne mindestvertragslaufzeit da steht und keine kündigungsfrist dann nicht aber auf jeden fall nach kündigungsfrist gucken viel glück
Da musst du bei der Firma nachfragen, aber warum hast du dir es ncht vorher überleg
Wenn Du die Karte noch nicht genutzt hast ja. Hast Du die genutzt also jemand angerufen oder so. Dann NEIN

Will nach florida für paar tage

ich will imm ärz mit meiner freundin für insgesamt 8-9 tage in die usa, genauer gesagt nach florida. wir wollen keine 10 tage am strand liegen, sondern einfach gemütlich einen mietwagen nehmen und uns miami angucken und evtl. mal nach orlando fahren.
meint ihr das geht in 8-9 tagen? gibt es da so viel zusehen?
in miami sollte man bestimtm so ne evergladestour machen? was gibt es in florida noch so tolles wo man mal hinfahren könnte? oder was man sehen könnte?
Miami hat viel zu bieten. Vor allem in Miami Beach würde ich 1-2 Nächte übenachten. Eine Everglades Tour mit dem Airboat ist ein Muss. Ganz gute Infos zu Miami und Miami Beach gibt es hier: Miami Beach
Wenn Ihr schon mit dem Mietwagen unterwegs seit, dann würde ich zu Key West fahren. Da ist der Weg das Ziel. Einfach toll wenn links und rechts überall türkis blaues Wasser ist.
Orlando ist auch ziemlich klasse. Informiert Euch aber vorher in welchen Park Ihr gehen wollt, damit Ihr Euch nicht in letzter Minute entscheiden müßt.
8-9 Tage sind ok. Mehr kann es immer sein, aber so könnt Ihr schon eine Menge sehen und erleben.
Hallo, da reichen 8-9 Tage völlig aus. Wir waren auf Captiva Island in einem Holiday-Resort. Von dort aus haben wir mit dem Mietwagen einige schöne Touren unternommen. Everglades Nationalpark, Cape Canaveral, Edison-Home in Fort Meyers, Key West, Ringling-Museum in Sarasota und natürlich waren wir auch in den verschiedenen Freizeitparks wie Disneyworld, Epcot Center, Sea World usw. Wir waren aber nicht in Miami. Da haben wir auch nicht viel versäumt. Tschau jambolala
wie wollt ihr da mit nem auto hin naja also ihr könnt das auto mit aufs schiff kostet aber doppelt so teuer
Sie haben gesagt MIETwagen,dass heisst das sie ihn DORT mieten.
Dubai, Las Vegas, New York, Bankok hab mal deine Fragen durchgecheckt und festgestellt, soviel Rat, wie du dir über Reisen suchst, da hast du ja gar keine Zeit mehr dafür, tatsächlich zu fliegen.Oder warst du schon irgendwo, wo du in letzter Zeit Rat geholt hast?
Besorg Dir 'nen Reiseführer.
Leuten, die ausgerechnet nach Miami und Orlando reisen wollen - also in die hässlichsten und schrecklichsten Orte, die Florida zu bieten hat - kann ich keine Tipps geben.
lol nicht mit dem auto hin, dort einen mietwagen nehmen um nach orlando oder sonst wohin zu fahren
dubai war ich, las vegas war ich new york war ich bangkok kommt im sommer
ich kann Dir wärmstens die Gegend um Fort Myers empfehlen. Von dort aus könnt Ihr ein paar schöne Touren unternehmen (Capitiva, Sanibel Island, Edison Shopping Mall. Außerdem seid Ihr von dort aus auch schnell in den Everglades und nach Miami ist es auch nicht weit. Auf folgender Seite findest Du einen Tourenvorschlag und eine Entfernungstabelle. Westküste Florida | Rundreise Florida

Warum antwortet mein Freund erst ein paar Tage nach dem ich ihm eine sms geschrieben habe darauf?

Manche denken ja, seit der Erfindung des Handys müsste man ständig an diesem kleben. Das dachte ich auch zuerst.
Es gibt aber auch Menschen, die sich nicht zum Sklaven des Handys machen lassen. *Hut zieh*.
Was nicht sofort beantwortet werden muss, hat eben noch Zeit.
Auch ich musste mich daran gewöhnen, dass insbesondere ein Kumpel nicht sofort antwortet, wenn ich was von ihm will.
Aber das geht ganz gut!
Hauptsache, er antwortet überhaupt
vll hat er erst jetzt seine SMSsen gecheckt
Vielleicht hat er die SMS erst so spät gelesen?
vielleicht hat er auch einfach keine zeit gehabt
Vielleicht hat er sie gelesen und keine Zeit zum Antworten gehabt.
Vielleicht hat er sie aber auch erst später gelesen.
Vielleicht habt ihr beide aber auch ein Problem und er musste erstmal darüber nach denken.
Am besten fragst du ihn. Er wird dir bestimmt darauf antworten.
es gbt zu viele gründe die es sein könnten das einfachste ist das du mal mit ihm drüber redest
naja, viele jungs nervt es wenn die andauernd sms vom freundinen bekommen, ein kumpel hat sogar wegen dem schluss gemacht
Ich mein, er mein wen er jetzt vielleicht mit seinen freunden weg war, dann hat er sicherlich keine lust auf ne sms zu antwortet.
Das mit arbeiten u.ä. kann natürlich auch seien
nichts schlimmes! machte mein freund auch oft. oder hat gar nicht geantwortet! was aber nicht böse meinte. auch jetzt haben wir noch sehr guten kontakt und er ist immer noch ab und zu so langsam was das antworten betrifft. auch wenn man sich immer in dem moment zu tode ärgert, halte dir immer vor augen der meint es nicht böse. war zumindest bei meinem so. hat seinen freunden sogar kaum geantwortet. lustig ist auch immer auf ner feier, "ich hole mal zigaretten" dazu muss ich sagen der automat war 4 minuten fußweg entfernt, auf jeden fall kam er nach ich glaube 2 stunden mal wieder. ich war zum glück nicht da. sonst hätte ich mich bestimmt drüber auf geregt oder ähnliches. also, wenn er auch so eienr wie mein schnuckelchen ist, dann ist es total normal!
lass dich nicht ärgern
Ein paar Tage allein nach Schottland … Ist das eine gute Idee?
Ich habe mir überlegt, nochmal etwas richtig Aufregendes zu machen, bevor ich Mitte September 18 werde.
Die Ferien gehen bei uns noch drei Wochen, zwei davon werde ich jedoch noch meinen Ferienjob ausüben. Dann habe ich noch eine Woche Zeit, um etwas richtig Feines zu machen.
Ich habe die ersten zwei Wochen nur gegammelt, weil alle Kumpels im Urlaub waren und das Wetter richtig mies gewesen ist. Diese Woche habe ich gearbeitet. Die nächsten zwei Wochen sind auch vollgestopft. Deshalb möchte ich in der letzten noch etwas Spannendes erleben!
Mein Englisch ist sehr gut, außerdem kann ich drei verschiedene Englischakzente nachahmen, das dürfte also kein Problem darstellen. Desweiteren kann ich ziemlich gut auf mich selbst aufpassen und bin auch sehr organisiert und ordentlich, vor allem wenn meine Eltern nicht da sind. Das Geld ist auch kein großes Problem.
Ich erhoffe mir Schottland kennenzulernen, mich selbst zu finden, erwachsener zu werden, eine tolle Landschaft zu entdecken, mein Englisch zu verbessern, Adrenalin in meinen Venen zu spüren, viel zu fotografieren , usw.
Was sollte ich beachten? Hat jemand schon mal so einen Trip gemacht? Wie sieht das mit meinem Alter aus? Kriminalität ist dort wohl eher ein kleines Problem, oder? Wie viel Geld sollte ich einplanen? usw.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet und vielleicht noch eure Meinung kundtun würdet.
schon mal! So am Rande:
- Bin männlich
- 17 Jahre alt
Am besten mit dem Flieger oder?
Von Stuttgart direkt nach Edinburgh oder so wär ja perfekt. Am besten für möglichst kleines Geld.
Da ist man ja in 2 oder 3 Stunden oben und dann einfach nur an der Küste für sich allein sein und wow einfach das pure Leben genießen. Das MUSS ich echt machen
Jo, kann ich nur empfehlen.
Hole dir doch eine der Rover Tickets von Scotrail. Damit kannst du mehrere Tage den Zug nutzen, aber auch bestimmte Fähren und Buslinien.
Buy Train tickets | Buy Season tickets | ScotRail
Und ja, Schottland ist nicht wirklich so billig, aber geizig sind die dort auch nicht.
Jo, Lufthansa fliegt von Frankfurt nach Edinburgh oder Aberdeen. Von Stuttgart gibt es meines wissens keinen Direktflug.
Super, dir für die Tipps und die Meinung.
Hast du das selbst schon mal gemacht? Falls ja, in welchem Alter, und warst du allein? Hast du es richtig geplant oder gab es auch Tage, wo du nicht wusstest, wo du jetzt übernachtest usw.? Darauf hätte ich MEGA Lust. Dachte an nen großen Rucksack mit paar Unterhosen, Zahnbürste und so Sachen, das übliche eben. Und dann evtl. Schlafsack falls es doch mal brenzlig wird. FÄnd ich total spannend
Hi, ich hab ja gernen nen Plan. Also wusste ich immer wo ich übernachten werde und ich war ja nur drei Tage unterwegs, aber mit dem Highland Rover Ticket, was sich vom Preis her wirklich lohnt. War auch mit der Fähre unterwegs bis nach Skye.
Schottland ist richtig nett und einen Mietwagen sollte man sich gönnen.
Und zum Geld - weißt du warum die Schotten so geizig sind und sparen?
Weil es dort brutal teuer ist!.
Habe den Führerschein zwar schon seit Oktober ’10, aber 18 bin ich leider noch nicht. Deshalb dachte ich an laufen, laufen, laufen, Bus, Bahn, Boot, Schiff, usw.
Ab nach Schottland, geiles Land, Irland ist übrigens auch wunderbar.
Wie kann ich „Pickel“, die ein paar Tage nach der Gesichtsrasur entstehen, vermeiden?
Ich gebe mir bei der Rasur sehr viel Mühe und achte auch sehr auf Hygiene, aber zwei bis drei Tage nach jeder Rasur entstehen fast immer so „Haar-Pickel“, meistens nur einer oder zwei.
Die sind sehr auffällig, da sie sehr groß sind und es immer fast ’ne stolze Woche dauert, bis sie groß und „bereit“ genug sind, zermalmt zu werden.
Wie gesagt, ich wasche mein Gesicht mit Waschlappen zwei Mal am Tag, vor und nach dem Rasieren zusätzlich mit so Reinigungsseife, benutze Rasierwasser und rasiere sehr sorgfältig, aber trotzdem entstehen immer wieder diese auffälligen Pickel.
Es sind nicht die typischen „Oberlippen-Pickel“, wie sie viele Jungs haben, sondern eher dicke aber immer so seitlich der Lippen. Irgendwelche Ideen, was ich dagegen tun kann?
Regen richtig auf.
Also mit „Haar-Pickel“ meine ich Pickel, die durch eingewachsene oder falsch wachsende Haare entstehen.
Ich bin nicht der Fan vom Pickelausdrücken, aber wenn der Scheiß schon ’ne Woche lang unter der Haut brütet reicht’s mir einfach und ich mach ihn platt. Danach ist es aber auch erst mal ’ne weitere Woche hässlich, weil der zerlegte Pickel erst mal abheilen muss.
Trockenrasierer ist keine Option, ich möchte beim Nassrasierer bleiben.
Ein alkoholhaltiges Rasierwasser o.Ä ist wichtig, da du so die Haut desinfizierst. Außerdem solltest du oft die Klinge wechseln, da auch diese bei Verunreinigungen Pickel verursachen kann. Hygiene ist das A und
Das sind Hautirritationen, die meist durch die Reizung der Haut beim Rasieren entstehen. - Gutes Rasierwasser oder Alkohol kann da entzündungshemmend helfen - Nach der Pubertät ist damit meist Schluss - das nur zu Deiner Beruhigung
Gegen "Haarpickel" hilft meist nur diese SOFORT mit Alkohol und einer geeigneten Pinzette entfernen.
Auch eventuell gleich nochmals gründlichst -oder auch ein paar Stunden später - nochmals sich zu rasieren um die sich wendenden Häärchen erneut zu kappen.
Stimmt, , werd dann mal radikal vorgehen.
Problem is halt dass sie sich erst 2 bis 4 Tage später zeigen und meistens über die Nacht entstehen, morgens is dann schon der Bollen da Wenn ich den dann radikal entferne, entsteht ne ulkige Narbe
Nicht erst wareten bis sie eingewachsen sind - dann wird's schwierig und Schmerzhaft - und möglicht, auch wenn es nicht nötig scheint TÄGLICH(!") rasieren! - So kommen diese Häärchen nicht erst auf "dumme Gedanken", sich zu 'Löckchen' zu drehen und wieder einwachsen zu wollen
du musst viel trinken, ich weiß hört sich komisch an, aber dadurch wird deine haut elastisch und die haare können besser durch kommen, außerdem ab und zu mal peelen
Warum sollte ich wegen zwei Pickeln pro Woche zum Arzt?
hatte ich früher auch, bei mir hat geholfen das ich einfach nur noch von oben nach unten rasierte, wird zwar ned so glatt aber besser für die Haut. Inzwischen aber schwör ich auf trockenrasierer.
werd’ gleich duschen gehen und es danach mal probieren
Vielleicht wird es ja dadurch besser, dann bleibe ich erst mal beim Nassrasieren.
Dann viel Glück. Vielleicht ist es auch besser vor dem Schlafen gehen zu rasieren, damit die Haut über die Nacht entspannen kann.
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nach ungeschütztem GV, ein paar Tage nach Ende der Periode
Hi. Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich auch normalerweise sehr vorsichtig. Aber leider ist mir eine Dummheit passiert. Ich hatte ein paar Tage nach meiner Periode unter Alkoholeinfluss ungeschützten GV. Meine nächste Periode kam auch pünktlich , jedoch war es anders als normal. Eher so bräunlich und nicht so viel. Hab mir aber gedacht, dass ich dann wahrscheinlich nicht schwanger bin, die Unruhe ist aber trotzdem geblieben. Heute habe ich meine zweite Periode nach dem ungeschützten GV bekommen, auch wieder pünktlich und wie immer mit starken Unterleibsschmerzen. Also normal wie immer, nur wieder bis auf, dass die Periode schon wieder komisch ist. Eher bräunlich und nicht so viel. Ich muss dazu sagen, dass ich gestern einen Schwangerschaftsstest gemacht habe, der eindeutig negativ war. Was würdet ihr mir raten? Oder was meint ihr, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Bin jetzt auch noch in der Klausurenphase und das macht mich noch zusätzlich bekloppt. Bitte um ein paar Tipps.
bin jetzt etwas erleichtert. Mich hat einfach nur stutzig gemacht, dass meine Periode anders als sonst war, aber wenn du sagst, dass der bräunliche Ausfluss bei dir nur einen Tag gedauert hat, beruhigt mich das, weil bei mir dauert das genauso lange an, wie wenn ich meine Periode normal hätte. nochmal für deine Antwort. Ich mach mich jetzt mal wieder ans Lernen, mit etwas ruhigerem Gewissen.
Klar kenne ich meinen Körper, aber normalerweise baue ich auch keine S*e, deswegen macht mich das bekloppt. Das Problem ist einfach nur, dass meine Periode anders als sonst ist, nicht viel und eher bräunlich. Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren keine Pille nehme, da ich es nicht darf aufgrund einer vorangegangenen Lungenembolie. für deine Antwort.
Kann man als deutscher Tourist in den USA mit Reisepass problemlos als Tourist nach Kanada für ein paar Tage?
Deutsche Staatsangehörige benötigen einen gültigen Reisepass. Mit diesem kann man bis zu sechs Monate visafrei zu touristischen oder geschäftlichen Zwecken einreisen.
Nach kanadischen Vorschriften muss der Pass bis zum Ende der Rückreise in das Heimatland gültig sein. Da einige Fluglinien die Vorlage eines sechs Monate gültigen Reisepasses verlangen, ziehen die kanadischen Immigrationsbehörden eine Gültigkeit des Passes von mindestens sechs Monaten ab der vorgesehen Abreise aus Kanada vor
quelle auswärtiges amt



handy
Wenn ich mir ein Smartphone ohne Vertrag kaufe, wie funktioniert das dann alles?

- Ich komme mir auch sehr dumm vor, aber ich habe da echt keine Ahnung von. Habt ihr einen "normalen" Handy-Vertrag oder -- Siehe PrepPrepaid wie ich will - Telefonieren, Surfen & SMS schreiben | congstar/ Hallo.  Ist ja nicht schlimm, nicht -- möchtest.  Wenn du die Flat aufgebraucht hast und die 30 Tage noch nicht vorbei sind, dann hast du nur eine geringere -- auszustellen.  Bei einem Handy mit Vertrag würdest du nach 2 Wochen deine Rechnung über so 500-4000€ bekommen, -


vertrag
Model Casting Betrug okay casting Lorraine GmbH was jetzt?

- Jahr bei denen in der Kartei. Der Bericht hat gezeigt das keine Firma je mit dieser zusammengearbeitet hat oder sie kennt. -- wie hast du es gemacht? Bist du raus gekommen aus dem Vertrag? Wende dich an die Verbraucherberatung Hamburg. Die wissen - ich musste gerade durch eine Reportage von RTL extra feststellen, dass mein am Samstag unterzeichneter -- ich habe gerade deinen Aufruf gefunden und wollte mal nachfragen, wie es sich entwickelt hat? Bei mir war es nämlich -


kündigung
Schüchternheit ist doch kein Kündigungsgrund oder?

- zu tun, jemanden auszufragen, sondern einfach offen auf Menschen zugehen zu können, und auch mal den Mund aufzumachen, -- möchte seinen Perso verlängern lassen und im Amt ist fast keiner. Dann sagt man beim Reinkommen "Mensch, hier ist ja wenig -- Kollegen und Kommunikation ist die Grundlage, um erfolgreich zusammenarbeiten zu können. Das hat auch gar nichts damit zu -- im Arsch. Nur bin ich echt verzweifelt. Eine Ausbildungsvertrag kündigt man nicht einfach so, nur weil jemand schüchtern -- Auszubildende loszuwerden. Azubis haben einen sehr hohen Kündigungsschutz. Dir fehlt ein wenig mehr Selbstbewusstsein, daher -- Kundenkontakt könnte schon ein Problem sein. Auf Übernahme nach der Ausbildung brauchst du da kaum spekulieren und auch -