habe gestern handy kirmes verloren iphone 4 aldi talk wie #Frage - Antwort gefunden!




Handy auf der Arbeit kaputt gegangen - Chef gibt mir die Schuld, was tun?

Mein Chef hat mich angeschrien, weil ich gestern vergessen habe, eine Tür zu schließen und heute ist mein Handy auf der Arbeit kaputt gegangen. Er sagt, es sei meine Schuld. Was sollte ich jetzt tun? Es ist sehr ärgerlich, dass dein Chef dich angeschrien hat und dass dein Handy kaputt gegangen ist. Es ist wichtig, die Situation objektiv zu betrachten und angemessen zu handeln. …

Verhütungspanne - Pille in der 3. Woche vergessen, nachgenommen, darf ich trotzdem in die Pause?

Ich habe gestern zum ersten Mal seit 5 Jahren die Pille vergessen. Nun habe ich sie nachgenommen, aber heute nicht genommen. Kann ich trotzdem jetzt schon in die Pause gehen? Bin ich trotzdem geschützt, auch wenn ich die Pille nachgenommen habe? Ja, du kannst jetzt ohne Pillenpause weitermachen und erst am Ende des nächsten Blisters in die Pause gehen, so bist du weiterhin geschützt. …