Hab verrückte geschichte gehört ist wahr

paar wollten sich einen scherz mit ihrem freund erlauben. als dieser schlafen wollte haben sie ihm gummistiefel angezogen und pu-schaum reingesprüht. als er morgens aufwachte konnte er seine füße nicht mehr rausbekommen und seine füße mussten amputiert werden. nebeninfo: pu-schaum ist das zeug das sich ausdehnt und dann verhärtet

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1448 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab mal eine verrückte geschichte gehört. ist sie wahr?

Stimmt nicht, davor wuerde der Schaum und alles weggeschnitten werden.
also ich glaube, dass man den fuß auch von schaum frei schneiden kann aber villeicht wurde der fuß wegen dem druck des schaumes nicht mehr durchblutet und musste deshalb amputiert werden. oO
klingt plausibel.
das sind natürlich auch wahre Freunde
Gelogen.Das kann man mit einer speziellen MixFlüssigkeit wieder wntfernen.
lol
also ich glaube wohl eher nicht also stecke dann mein finger in zement dann wird das hart aber deshalb amputieren die mir mein finger nicht
also ist sag ist nicht wahr
Glaub ich nicht, die hätten den Schaum weggeschnitten oder irgendein Lösungsmittel benutzt um den Schaum zu lösen
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- nicht verboten? Etwa wegen Meinheitsfreiheit? Seit wann ist rechtsextremismus den eine Meinung? Zunächst mal Meinungsfreiheit. -- dem ich mir die Interessen der NPD nochmal durchgelesen hab ist mir fast die Kotze hochgekommen.Wieso wird diese Menschenfeindliche -


geschichte
Wie alt sind babylonische Rollsiegel im Schnitt?

- 000 Jahre alt, wenn sie echt sind, es handelt sich dabei wahrlich um keine Antiquitäten, sondern um echte antike Funde -- relavanten Rollsiegel. Der oben genannte Händler-Ankaufspreis ist gültig und pendelt stets zwischen 1000 und 2000 Euro maximal. -- aufweisen können und gelegentlich auch bezahlt werden von Liebhabern. Einen eigentlichen Markt gibt es jedoch schon wegen -


wahrheit
Warum verlassen sich alle noch darauf, dass man uns von oben noch die Wahrheit sagt?

- Öffentlichkeit kennzeichnen kann. Einziges Problem: Die Wahrheit kann dank einer komplexen und ausgeprägten Sprache umformuliert, -- brauchen sie eine gesetzliche Grundlage. und wenn schon - ist doch ok die video überwachung.- Du liegst falsch. das -- Intimfotos ebenfalls zu sehen." Hab ich nie gesagt. Recht haben und Recht bekommen sind in der Realität übrigens zwei -