Hab morgen musterung was tun wie t1 gemustert werde

Top Fit sein! Das kannst du nicht beeinflussen, umgekehrt geht es besser

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1400 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hab Morgen Musterung. Was muss ich tun oder wie muss ich sein das ich auf T1 gemustert werde?

das stimmt.ich wollte absolut nicht zu BW und wurde t1 gemustert
hab sogar gesagt, dass ich immer rückenschmerzen hab.
du musst fit sein, gut hören können, gut sehen, keine Krankheiten haben, nicht zu groß und nicht zu klein sein.
Ich mache 3 Sportarten, Kampfsport, Squash und ich fahre Skatboard alles mindestens 4 Jahre.
Ich bin 1,85m groß und wiege 78kg.
Hab keine Krankheiten höre gut und brauche keine Brille.
Chancen
klar.selbst mich wollten sie als T1.war damals auch ca. 1,82 und 80 kg.
Hast du Operationsnarben?
naja nur 1. aber die is 15 jahre her und dort hab ich mir die leiste gebrochen. ohjee ich denke die is wieder schon, bzw. schön länger.
Das du T1 gemustewrt wird musst du eigentlich nix machen, wenn du gesund und Fit bist wirst du normal auch auf T1 gemustert.
Und? Wie isses gelaufen, Deine Musterung?
Ich hab T2 bekommen und bei EUF hab ich 1,8.


bundeswehr
Abzeichen der Militäre

- Soldat trägt eine Ordensspange. Es läuft jedoch kein Bundeswehrsoladt so rum, wie so mancher Pensionär der Roten Armee. -- die für verschiedene Teilnahmen an Operationen vergeben werden. Die ISAF-Bandschnalle ist die auf dem Bild. Bandschnallen -- und Gold nach 690 Tagen im Einsatz. Seit der ersten Stiftung am 25.04.1996 sind bisher 16 Einsatzmedaillen der Bundeswehr -was bedeuten die vielen kleinen abzeichen die z.b generäle -- und Soldaten, die ein entsprechendes Abzeichen verdient haben. Die Anzahl solcher Abzeichen und Medaillen an der Uniform -


fitness
Welche Sportart oder Übung macht einen kleineren Po und Oberschenkel?

- täglich eine halbe Stunde, oder ähnliche Belastungen wie fixes Spazierengehen, Walken, Schwimmen. 3. Nicht mehr -


musterung
Status nach Musterung noch nicht bekommen?

- diese Idee einfach abzuwarten, ob ich überhaupt einberufen werde, aber ich möchte nach der Schule evtl. direkt den Zivildienst -- oder nicht? Nein, da die Unterbrechung des Studiums eine wie es im Gesetz heißt "unbillige Härte" wäre. Wenn Du einen -- absolvieren können. Notfalls wäre eine Klage vor dem Verwaltungsgericht einzureichen. Ich war vor knapp 2 Wochen bei der Musterung und habe meinen Status noch nicht mitgeteilt bekommen, -