Gv weltraum wie funkioniert schwerelosigkeit

Prinzipiell genau so wie auf der Erde. Es gibt Überlegungen, der Schwerelosigkeit durch entsprechende Vorrichtungen mit Gurten zu entgehen. Es gibt allerdings auch die Überlegung, dass Männer aufgrund der Schwerelosigkeit zumindest eine Zeit lang Erektionsprobleme haben: "Houston, wir haben ein Problem". Andererseits werden die Besatzungen in den Stationen ständig per Kamera überwacht. Wenn man nicht gerade exhibitionistisch veranlagt ist, könnte das schon etwas störend wirken.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1506 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

GV im Weltraum, wie funkioniert das in der Schwerelosigkeit?

Da gibts keine Unterschiede außer dass du darauf achten solltest, dass du nicht auf einmal wegschebst, also gut festhalten
das schweben ist davor, das schweppen kommt danach
Wickelt euch in ein Gumminetz! Dann müßt ihr euch nicht gegenseitig festhalten und habt die Hände frei! Aber ein paar Stellungen gehn nur! in der Schwerelosigkeit: die zB.
JU
Genau wie auf der Erde nur mit Schwerelosigkeit
Willst du das wirklich wissen ,oder deine Punkte erhöhen?BINGO,beim absenden meiner Antwort.
so wird man Einstein in der heutigen Zeit. Nix als Unsinn im Kopf aber danach fragen. *gg
Wer definiert schon ,was Unsinn ist? Einstein selber,weil alles ist relativ?Was wäre aus seiner Persönlichkeit im nachhinein geworden,wenn die gesamte Menschheit festgerlegt hätte,was der da behauptet,ist wirr?Deine Frage an sich ist nicht schlecht,nur,was steht im Vordergrund,wirklich der Sinn der Frage?


frau
Wenn man sich zu ner Frau hingezogen fühlt,ist man dann lesbisch?

- bin ich noch lange nicht schwul. So ist es auch bei euch Frauen. Babalou Das ist doch schön. Hatte das auch mal. Würde -


mann
Wie nennt sich die Rente, die ein schwuler Mann durch seine Ehe mit einem schwulen Mann bekommt,…

- zweiten Mannes nennt sich Witwerrente. So, wie wenn er seine Frau verliert und Witwer ist. Es gibt keine Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen -


sexualität
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- einer anderen Stadt dort lernte ich eine sehr hübsche Frau kennen Wir verstanden uns sehr gut und es kam zum ungeschützten -- vielleicht ein Wunschtraum eines unbefriedigten jungen Mannes. molto probabile.- du mit ihr geschlafen, während sie ihre Tage hatte. So wie die Geschichte klingt, halte ich das für reine Phantasie -