Man sich ner frau hingezogen fühlt ist lesbisch

also ich fühle mich total zu einer Frau hingezogen,die 24 Jahre alt ist und ich den Drang habe mit ihr jeden Tag so viele Sachen zu unternehmen.Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen mit ihr zu küssen oder ins Bett zu gehen.Und denken muss ich auch ständig an sie.Bin ich lesbisch,wenn ich mich zu ner Frau hingezogen fühle?Wenn nicht was ist es dann?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn man sich zu ner Frau hingezogen fühlt,ist man dann lesbisch?

Naja. Freundschaft könnte es sein^^? Oder hald eine erscheinungsform von liebe.? Aber eigentlich bist du deswegen nicht grade lesbisch.
Nein, das ist einfach Sympathie.
Wenn ich einen sehr guten Freund habe, mit dem ich alles unternehme, mit dem ich Zelten gehe und im gleichen Zelt schlafe, Seite an Seite, dann bin ich noch lange nicht schwul.
So ist es auch bei euch Frauen.
Babalou
Das ist doch schön. Hatte das auch mal. Würde manchmal am liebsten 24 Stunden mit meiner "Freundin" sein. Aber jeder braucht auch seinen Freiraum. Eng sie nicht ein, das ist sehr wichtig
wenn du weiß das es liebe ist,dann würde ich mal sagen ja,werst du.
oder auch bi,aber wo wär das den wichtig wenn man liebt?


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- müssen. Bis sie dann irgendwann auf einer Party mit irgendeiner wildfremden Person schlafen und mit 15 schwanger werden. -- bestimmt durch Angebot und Nachfrage. Und wer nicht will muss sich das nicht reinziehen. Game of Thrones als Serie ist da -- auf der Welt. Komische Welt. . So sehe ich das eben auch. Man soll sich daran Gewöhnen, das Gewalt immer mehr zur Normalität -


frau
wann kam die intim rasur für mann und frau in mode?

- 15- 20 jahren ganz extrem zustande das es die "neue" vorliebe wurde (= .- öffentl. zu zeigen trauten. wusste nicht dass das mode ist aber ich denke das kam so etwa seit 15- 20 jahren ganz -- DER INTIMRASUR Interessant finde ich die Aussage, dass Frauen in Deutschland zur Zeit des ersten Weltkrieges dieses -- man denkt, heutzutage ist man vielleicht einfach nur offener;-) FLÜGEL-SCHLAG Forum - KÖRPERBEHAARUNG - DIE GESCHICHTE -


lesbisch
Gleichgeschlechtliche Ehe

Hallo ihr lieben. Ich habe mal eine Frage zu der Gleichgeschlechtlichen -- verbessere Deine Deutschkenntnisse. Viel Erfolg! PS: DAS ist diskriminierend: Zitat: "Haben wir durch die Ehe wirklich -- Lebenspartnerschaft in der Regel der Ehe nicht gleich. Lebenspartnerschaftsgesetz – Wikipedia Siehe auch http://bundesrecht. -- ja sicherlich auch von Deiner/Eurer Beziehung wissen und sich in irgendeine Richtung bereits dazu geäussert haben. -- verhalten? 4. Vorteil der eingetragenen Lebenspartnerschaft: Man bekommt durchaus bessere Chancen auf einen Ausbildungsplatz. -