Fritzbox tevion telefon harmonieren nicht was ist tun

Ich habe ein Problem bei der Installation mit der FritzBox Fon und dem DECT Telefon Tevion MD 81199. Ich habe diese FitzBox Fon: Service | AVM Deutschland Ich habe alle Kabel richtig angeschlossen, die aktuellste Firmware installiert und für den Adapter bei den Telefonanschlüssen sogar neue Kabel gekauft. Die FitzBox Fon erkennt diese zwei Geräte. Doch beim Telefon ist kein Freizeichen zu hören und das Fax zeigt immer nur besetzt an. Es ist mir ein Rätsel! Ich habe jetzt schon alles versucht, was mir eingefallen ist, jede Menge Geld investiert und dennoch verändert sich nichts! Ich bin absolut ratlos, kann mir jemand helfen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1392 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

FritzBox und Tevion Telefon harmonieren nicht. Was ist zu tun?



box
Wie bekomme ich neue Gartenteile bei Viva Pinata?

Hallo, ich habe mir letzte WOche das X-Box 360 Spiel "Viva Pinata" gekauft finde es toll, wollte aber -- weiteren Spielverlauf auch noch! Dankeschöön. Mittlerweile ist mein Garten schon vergrössert worden. Find das Spiel voll -- schon vergrössert worden. Find das Spiel voll klasse. Mal was anderes ausser abmetzteln und Rennen fahren *gg* - Gartenteile zu kaufen gibt, da ich des Spiel schon seit längerem nicht mehr gespielt habe! Und neue Gartenteile schaltest du meistens -


router
Welche Fritzbox soll ich mir holen?

- wechsel nichts. Oder besseres Wlan signal? 3. WAs fürn router hast du zurzeit 4. Wie "schlecht" ist denn das signal im -- einsetzen , da gäbe es aber preiswertere Modelle Fritzbox als Repeater: Besseres WLAN-Signal - CHIP


dsl
Wie kann ich das Problem bei Alice WLAN beheben und woran liegt es?

- Wenn ja, dann Kanal wechseln. Das passiert am besten im Routerprogramm.- bekommt, wenn mehrere Computer darauf zugreifen? Was kann ich tun? Der Router wurde jedenfalls kürzlich durch einen neuen -- Mitbewohner mit seinem PC auch über WLAN ins Internet geht, ist die Verbindung bei mir extrem langsam. Bei ihm selbst funktioniert -- langsam. Bei ihm selbst funktioniert aber alles gut. Es kann nicht an der Verbindungsgeschwindigkeit liegen. Kann es sein, -