freundin erstes nach hochzeit #Frage - Antwort gefunden!




Umgang mit familiärem Stress

Wie kann ich mit dem extremen Stress zuhause umgehen und was kann ich tun, um die Situation zu verbessern? Liebe/r 13-Jährige/r, es tut mir leid zu hören, dass du so viel Stress zuhause hast. Es ist wichtig, in einer solchen Situation mit jemandem darüber zu sprechen und nach Lösungen zu suchen, um die Situation zu verbessern. …

Erstes Date im Kino und dann direkt nach Hause?

Ist es angemessen, nach einem Kinodate direkt mit jemandem nach Hause zu gehen, den man lange kennt, sich aber noch nie persönlich getroffen hat? Wenn jemand, den du lange kennst, aber mit dem du dich noch nie getroffen hast, vorschlägt, nach dem Kino mit ihm nach Hause zu gehen, ist es wichtig, vorsichtig zu sein und gut zu überlegen, ob du dich auf diese Situation einlassen möchtest. …

Was tun, wenn man sich in die Freundin der eigenen Freundin verliebt?

Wie sollte man vorgehen, wenn man Gefühle für die Freundin der eigenen Freundin entwickelt hat und darüber nachdenkt, die aktuelle Beziehung zu beenden? Es ist natürlich und menschlich, dass man sich auch in anderen Menschen attraktiv fühlen kann, selbst wenn man in einer Beziehung ist. …