Frau träume liebt mich wie bessere chancen kriegen

ich bin 15 J. alt und hab n geiles und nettes und alles Mädchen in meinem Alter kennengelernt. ICh bin also total Verknallt. Da ich Wenig Erfahrung mit der Liebe hab kann mir jemand sagen was so gut geht um sich jemandem Zum Geburtstag gibbet Pralinen abre das Dauert noch seeehr lange Wär sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte (Jaja halt Teenagerproblem

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Die Frau meiner Träume aber sie liebt mich Wie kann ich bessere Chancen kriegen?

Das erste Problem wird schon mal sein, daß Mädchen in dem Alter nix mit gleichaltrigen Jungs anfangen können.
bessere chancen nicht. aber durch mehr geduld und noch mehr engagement und jede menge mitgefühl und weisheit wirste dich gut entwickeln. sie sieht das
Das Thema hatten wir schon. Links liegen lassen und abwarten was passiert. Wenn nichts passiert,dann hast du sowieso keine Schance.
Läufst du sie hinterher,kann es sein das sie die Situation ausnutzt und dich an die lange Leine hält. Was das bedeutet wirst du ja wohl wissen.
sehr schwierig kämpfen sag ich aber das bringt manchmal nichts im schlimmsten fall musst du halt jemand anderst suchen
Hmm das ist mir bewusst aber ich kann halt nix für meine Gefühle :`.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- kein Fernsehen mehr Mit nem PC lässt sich heutzutage sowieso alles machen. Was ist das denn für ein Vergleich? Es -


finden
Welche Voraussetzungen muss man haben, um ein richtiger Flohmarkthändler zu werden?

Nerven ohne Ende, wenn vor dir eine Tusse steht, die etwas von Wert, das du schon günstig anbietest, noch billiger


beziehung
Wie Beziehung beenden?

- oder kompliziert. Wenn ich nichts mehr für meien frau empfinden würde - gottlob nicht der fall - dann würde ich den radiklanen -- auch die Lieben! Sag es ihr ganz unverblümt, wie Du eure Beziehung siehst! Leider ohne Zukunft, es wird ihr sicherlich weh -