Fragen cosmiq stelle blockieren nicht mehr e mail seite bekomme

Mir reicht, das ich Antworten auf meiner Cosmiq Seite lese. Wo kann ich das blockieren?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann ich die Fragen , die ich bei Cosmiq stelle blockieren, dass ich diese nicht mehr auf meine E-Mail Seite bekomme?

Das kannst Du in Deinem Profil einstellen
Du mußt in Profil bearbeiten gehen. Und am Schluß das Abspeichern nicht vergessen.
Und wie geht es dann weiter, wenn ich im Profil bin?
Nein, nur das Kreuz an Email erhalten entfernen.
Unter Deinen Einstellungen das Häckchen raus nehmen und speichern.


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit bestimmten Programmen großräumig -- etwas. Dann kommt irgendwann danach eine E-Mail von dem Zusteller mit Ankündigung der Sendung. Frage steht oben. Es gibt -


blockieren
Ist es sehr schlimm wenn ich meine allerbeste Freundin in Facebook blockiert habe, weil sie …

- den Rat, wusste ich nnicht ok für den Rat, wusste ich nnicht- sich alles wieder Ist nicht schlimm. Würde mir an deiner Stelle überlegen, diese Freundschaft aufzulösen. Ist völlig -


cosmiq
Ich brauche Statuspunkte.

Wie bekomme ich mehr? Indem du solche Fragen stellst! Fragen = Punkte -- hier mal Spendenaktionen, da konnte man die spenden, und Cosmiq, bzw LycosIQ, hat die in Geld für eine Guten Zweck umgewandelt, -