Ist schlimm allerbeste freundin facebook blockiert habe schimpfwörter geschrieben

werdet wieder freunde! Entblocke sie wieder! Und rede mit ihr

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1330 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ist es sehr schlimm wenn ich meine allerbeste Freundin in Facebook blockiert habe, weil sie mir Schimpfwörter geschrieben hat?

Werdet wieder Freunde! Entblocke sie"
so funktioniert das also heutzutage.
was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden?
Ich kann doch nicht gleich sie entblocken, das geht bei fb nicht!
Was soll ich den machen?
Ich finde es nicht ok., dass du sie gleich geblockt hast. Ich finde sowas genauso kindisch wie die Blacklist hier.
Schreib ihr, dass du dich verletzt fühlst und das du eine Entschuldigung erwartest. Mach die Blockierung wieder weg, damit ihr kommunizieren könnt. Streit gibt es überall mal, das sollte eine gute Freundschaft abkönnen - und du sagst ja, dass sie deine beste Freundin ist. Gib ihr noch ne Chance
Meiner Meinung nach ist es schlimm.
du musst daran denken das es deine allerbeste Freundin ist.
jeder macht doch mal Fehler.
Das legt sich alles wieder
Ist nicht schlimm. Würde mir an deiner Stelle überlegen, diese Freundschaft aufzulösen. Ist völlig okay, ihr so einen Denkzettel zu verpassen.
Das einzige, was schlimm ist, ist die Tatsache, dass du bei Facebook bist
Das Einzige, was eigentlich nicht sein dürfte, ist das Daten-"management" von Facebook. Und noch schlimmer: der Hype darum und die Tatsache, dass so viele dort angemeldet sind und sich nicht im entferntesten um private Daten scheren
Ich gebe da aber nicht meine Daten bekannt, und ich bin schon vorsichtig mit fb.
Das Problem ist, dass Facebook auch mit dem mindesten, was an Daten angegeben wird, viel anfangen kann. Wird alles weiterverkauft an Drittfirmen; irgendwie muss sich Facebook ja finanzieren.
Kürzlich habe ich von einem neuen Facebook-"App" gelesen, dass die komplette Internet-History speichert und man sie dann veröffentlichen kann. Dies alleine zeigt schon Facebook's Möglichkeiten.würde mich auch nicht über illegale Machenschaften wundern. Daher nutzt alle Vorsicht herzlich wenig.


freundschaft
Bin ich sozial inkompetent?

- machen. Hey, frag dich doch mal selbst, was du von einer Freundschaft erwartest und was dir wichtig an einer Frundschaft ist? -- großen Erwartungen leicht verschrecken. Wenn du mehr geschrieben hättest wäre es bestimmt einfacherer dir ein paar Tips -- Die Arbeitskollegen sind recht nett, aber alle älter und haben ihr eigenes Leben. Keiner davon ist Single, ausser 1, -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- Gesamtvermögen beziffert sich allerdings zur Zeit wie in Wiki geschrieben: "Zuckerbergs Vermögen wurde im September 2011 vom Wirtschaftsmagazin -- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -- richtig schlau dann klappts auch mit dem Antworten! Ja, ist aber kein Problem, jeder greift mal daneben, mach Dir nix -


blockieren
Woher bekomm ich billig einen Kolbenstopper

- http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=238567 ist googlen echt sooooooooooo schwer? Nimm Getriebsand! der -