Fieber keine entzündung blutbild wie kommt sowas
10 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Fieber aber keine Entzündung im Blutbild! Wie kommt sowas?
tja, hatte denn der Arzt einen Vergleichswert zu einem früheren Blutest bei dir?
ja vor 4 monaten hatten wir schon mal einen bluttest gemacht. der war auch völlig normal.
und warst du damals auch fiebrig? es kommt vor, das bei manchen Menschen die weissen BKs trotz Erkrankung nicht hoch gehen. Sieht man halt nur, wenn man mehrere Vergleichstest hat.
Lass auf jeden Fall deine Schilddrüse richtig einstellen. Kaum ein Organ hat auf soviel Einfluss wie die Schilddrüse. Ich hab da jetzt nen super Arzt, der gibt nicht eher Ruhe, bis die Werte richtig eingestellt sind.
Fieber und Durchfall sind bei einer Schilddrüsenunterfunktion eher untypisch, da der Körper quasi auf Sparflamme brennt.aber davon mal ab fallen mir grade nur 3 Ursachen für nicht infektbedingtes Fieber ein:
1.Durstfieber--> entsteht bei starkem Flüssigkeitsmangel, weil Schwitzen "nicht" mehr möglich ist und sich so der Körper nicht abkühlen kann
2. Tumorzerfallfieber
3. Störung des Temperaturregelzentrim im verlängerten Rückenmark
Bei Dir würd ich auf das Durstfieber tippen, Überkeit + Durchfall ist ne miese Kombination
Aber Du weißt ja: Lycos ersetzt keinen Arzt ;0)
Gute Besserung
echt lieb von dir das du geantwortet hast! natürlich weiß ich das lycos keinen arzt ersetzt, aber ich dachte mir wenn der arzt keine erklärung weiß, dann frag ich mal nach was andere so wissen!
kann nen Durstfieber wirklich so schnell eintreten? ich meine ich habe den durchfal erst seit heute und das erbrechen seit gestern, doch seit ich die mcp tropfen nehme, musste ich mic auch nicht mehr übergeben. kann es dann trotzdem durstfieber sein? Ich meine die ärztin konnte nichtmal einen infekt finden, der auf eine magen und darm sache hinweißt. aber das erbrechen und der durchfall sind doch da
Also, Durstfieber kann in der Tat sehr recht schnell auftreten, aber nur bei massivster Diarrhoe und Erbrechen.je nach Flüssigkeitsverlust halt.
Aber wenn ich mal ehrlich bin : Keine Ahnung was Du hast.vielleicht einfach ne Intolleranz auf ein bestimmtes Nahrungsmittel, quai ne Allergische Reaktion.dann müßte der Onkel Doktor mal nach dem Histaminwert schauen.
"Erneut"Gute Besserung
leider gibt es sowas tröste dich du bist zumindest nicht alleine. bei mir ist es auch so egal was ich habe man kann es im blut nicht nachweisen. ich habe dann auch mal einen arzut gefragt er sagte so etwas gibt es. mit der schildrüse habe ich es auch. vielleicht liegt es ja daran.
Erst mal gute Besserung:
aber
am BB läßt sich keine Schilddrüsenfehlfunktion feststellen, dazu braucht es schon mehr Blut.
Du wirst eine Virusinfektion haben, mit der sich dein Körper jetzt auseinander setzt. Das dauert ein paar Tage, da würde auch kein Antibiotika helfen.
Was deine Schilddrüse betrifft, lass nochmal Werte machen, wenn du wieder gesund bist.
im blut ließen sich aber keine werte für eine infektion ersehen! fieber und durchfall und auch geschwollene lymphknoten sind aber vorhanden.
und anhand eines großen blutbildes mit geziehlter sicht auf die schilddrüse bzw die werte die für diese zuständig sind, meinte die ärztin aber ich hätte eine schilddrüsenunterfunktion! was aber nix mit dem fieber und den anderen symptomen zu tun hat
Sag ioh doch, aber Viren verändern nicht unbedingt das BB.
Bei uns sind zur Zeit Magen-Darmginfektionen der Renner. Die Pat. fühlen sich sehr krank, haben auch teilweise Fieber. Durchfall sowieso, da hilft nur viel Trinken, Cola und Salzstangen sind gut.
Und die Schilddrüse ist Zusatz, das hat mit den anderen Symptomen nichts zu tun. Die Unterfunktion hattest du auf jeden Fall schon länger, sollten die Werte stimmen. Trotzdem würde ich sie nochmal kontrollieren lassen, ehe es Hormone gibt.
ICH RATE DIR mit einem andere arzt sprechen solst wenn die probleme noch besteht