Facebook app android wie meldet man sich ab

wenn du noch unter die neuigkeiten druntergehst, kaum zu erkennen. bei mir steht dann da klein abmelden.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Facebook App für Android - Wie meldet man sich ab?

da sind zwar so symbole aber unter neuigkeiten steht ein symbol mit nachrichten.nirgendwo steht "abmelden
du musst nach ganz unten gehen, unter den benachrigtigungen und unter den meldungen.
wenn es nicht mehr tiefer geht auf der seite
Wozu abmelden. dann Mus Mann immer wieder email und Passwort eingeben.
Naja wenn du unbedingt willst. wenn du im Hauptmenü bei fb bist wo Neuigkeiten, Profil Chat etc steht. Das Kontext Menü mit den fronttasten aufrufen. Dann kommt aktualisieren, über uns, abmelden
Ja wenn sich freunde einloggen möchten und so.
ok wenn du das machen willst. hast das denn hinbekommen


android
Warum hat Nokia damals nicht auf Android gesetzt als die ersten Touchscreen Handy auf dem …

- gerade was die widerstandsfähigkeit angeht. Aber anstatt sich auf dem "erfolg" auszuruhen, hätten sie schon an den zukünftigen -- auch machen mussten um nicht komplett unter zu gehen, so wie es wohl "Siemens" ergangen ist. Ich hatte Damals eins der -- nun, sie haben schlicht und einfach das Potential von Android unterschätzt und haben die Smartphonebranche viel zu spät -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- liebe Steffi, dafür hast Du z. B. ein sehr hübsches Gesicht! - aufschnappen und dann schreiben. Nachher glaubt es noch jemand. Stimmt wohl mach dich mal richtig schlau dann klappts -- ich verstehe nicht, wie ohne weitere Angaben sich immer wieder Zahlen einfallen lassen oder was aufschnappen und dann -- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -


abmelden
Wie melde ich mich hier ab?

- Benutzername lautet: Meine E-Mailadresse lautet: Antwort auf die Sicherheitsfrage: ! Schreib ein Moderator an und bitte ihn, --Ich meine nicht, wie man sich hier ausloggt, sondern wie man seinen Account löscht! Moderator anschreiben. Ließ auch -