Extreme kopfschmerzen nach training

10 Antworten zur Frage

~ KOPFSCHMERZEN sieh x hier:http://www.gesunde-hausmittel.de/kopfschmerzen~ Lösung für mein Problem nennen. UNBEDINGT ganz viel trinken nach dem Sport ich trinke immer ca 2-3 liter am tag, während des trainings ~Hallo ,ich war.
Bewertung: 8 von 10 mit 1036 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Extreme Kopfschmerzen nach Training

Hallo ,ich war gestern im Fitnesstudio und schon nach 4 Sätzen Bankdrücken habe ich so starke Kopfschmerzen bekommen das ich fast umgekippt bin und nachhause gegangen bin.
Bei den Aufwärmübungen war noch alles ok, die Schmerzen kamen erst als die Anstrenung so groß wurde das Druck im Kopf entstand, das war bisher allerdings nie ein Problem.
Heute dasselbe Problem beim Schulterheben, nach 3 Sätzen konnte ich nachhause gehen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine Lösung für mein Problem nennen.
UNBEDINGT ganz viel trinken nach dem Sport
ich trinke immer ca 2-3 liter am tag, während des trainings fast immer 1,5liter und anschließend noch einen halben liter
ist möglich, hatte früher öfter plötzliche kopfschmerzen,
aber jetzt kommen die ja erst bei anstrengung, bin mir nicht sicher ob das auf migräne zurückzuführen ist
Dann solltest du villt. mal den Arzt aufsuchen (;
werde wohl morgen früh mal hingehen.ich hoffe er kann mir helfen
Ich will keine panik verbreiten, aber es besteht die Möglichkeit das du ein Aneurysma hast. Bei Druckänderungen könnte die Gefäßwand platzen und du eine Hirnblutung bekommen. Ich rate dir wirklich das abklären zulassen. Ein Kontrastmittel-MRT sollte schnell Aufschlus geben. Bis dahin lieber keine Anstrengung. Ich nehme an du bist fit und noch nicht alt, aber ich habe in letzter Zeit 2 Freunde mit den gleichen Symptomen und dem gleichen Befund erlebt. Sei vorsichtig
Versuche mal etwas weniger zutun du kannst eventuel eine überanstreung haben was nur heißt gut schlafen dann wieder alles gut oder du hast eine Krankheit
ich werde den rest der woche nicht trainieren und gucken wie es nächsten montag läuft. ich hoffe das hilft.
Kann mehrere Ursachen habe, u.a.
  • falsche bzw. Pressatmung beim Training
  • bisher unerkannter Bluthochdruck
oder organische Probleme.
Würde mal den Blutdruck mehrere Tage überwachen, u.a. auch beim Training.sowie den Puls.
wenn das nichts bringt mal den Arzt aufsuchen.
HAUSMITTEL KOPFSCHMERZEN
sieh x hier:http://www.gesunde-hausmittel.de/kopfschmerzen



fitness
Argumente fürs Fitnessstudio

- dass du einen Teil der Kosten selbst übernimmst. im Fitnessstudio gibt's gratis Mineralwasser und Dusche. - das Verletzungsrisiko gleich 0 . Zusätzlich hilft Krafttraining dabei den Alltag zu strukturieren, da man nicht "rumgammelt", -- freunde auch gehen sonst kannst du es dir ja z.b zu weihnachten wünschen oder zu deinem 1ten ist ja nur noch 1 jahr^^ -


gesundheit
Tut sterben weh?

- Der Tod an sich wohl nicht, aber die Zeit davor könnte schmerzhaft sein, abhängig davon, woran man stirbt. - nichts mehr. Sagen wir du bekommst einen schuss in den kopf bist du auch direkt tot und es tut nicht weh aber in den -- lassen will also ist sie 'nicht' bereit und so würde es ihr schmerzen bereiten sterben zu müsse. so denke ich ^^ Da nehme ich -- hat und zum andern weil er vielleicht sich auch einfach nach frieden sehnt. Se jedoch hat noch Verantwortung für die -


fitnessstudio
Basketballtraining + Fitnessstudio?

- machen! ich würde an deiner stelle 3-4 mal in der woche ins Fitnessstudio gehen Tausch den Dienstag am besten mit dem Sonntag - den Beinen und Schultern rücksicht wegen des Basketballtrainings machen! ich würde an deiner stelle 3-4 mal in der woche -