Externer speicher wird nicht erkannt

Ausgewählte Ressourcen - Seite: 1 * SYSTEMGERÄT * Klasse: USB-Controller Gerät: Unbekanntes Gerät Keine Ressourcen verwendet. Gerätetreiber: Version XP home Wie ändern?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externer Speicher wird nicht erkannt

Den neuen Treiber installieren, der da mitgliefert ist. Oder sag mal die Bezeichnugn des Gerötes
habe gesehen, damit hatten schon sehr viel ein Problem damit. Am besten zurückgeben und andere aussuchen.
Da aber sensible Daten gespeichert sind, wie kann ich löschen?
Naja das wird wohl net klappen wenn du da nicht hinkommst. Aber glaub mir die Firmen dort sichern nichts
Schau mal hier.
Probleme mit ''Fukato GIGACASK 35 '' Externe Festplatte von Real


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- funktioniert es mit einem 32 bit system doch. Der Arbeitsspeicher passt aber zu dem Mainboard Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze -


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -- nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort sind die Installationsdateien -- Dort sind die Installationsdateien Deines Rechners gespeichert - auch Treiber und so. Löschen? Sollte eigentlich kein -


externe
Wieviel Speicherkapazität braucht man für Fernsehfilme?

- Das müsste für 40 Filme reichen ! Hab mir grade eine externe Festplatte gekauft.- Qualität der Aufzeichnung an. Aber in 4K wird ja noch nicht gesendet. Diese Tabelle könnte helfen: Anzahl der Stunden -- Stunden Video, welche auf einer SanDisk Speicherkarte gespeichert werden können 240 Stück normale 2 Stunden Videos auf -