Wd elements wde1u5000e wird nicht erkannt funktioniert richtg

ich habe mir heut eine Wstern Digital Platte geholt. 500GB. Jetzt schließe ich die Platte an mein Notebook an -> "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Funktioniert nicht richtig" Am PC meines Vaters das gleiche. Nutze WinXP SP2. bei fragen fragt. thx schonmal. (mehr bonuspunkte hatte ich leider atm nicht mehr compul

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

WD Elements WDE1U5000E wird nicht erkannt / funktioniert nicht richtg

Da scheinst du leider eine defekte Platte erwischt zu haben. Lasse dir von deinem Elektronikgeschäft eine neue Festplatte geben.
ich geb dem kollegen hier recht. hab überlesen dass sie nagelneu war. umtauschen, unbedingt
könnte das nicht evtl auch daran liegen dass die pc's zu alt sind?
meon notebook ist ca. 2 jahre alt und der pc älter.
Nene, das sollte auf jeden Fall laufen. Langsamer vielleicht aber es sollte laufen. Ich würde sie wirklich umtauschen, dann hast du keinen Ärger mehr.
Spätestens wenn es dann auch nicht funktioniert, kannst du dich mal an Western Digital wenden und dein Problem schildern. Die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.
hi!
das kenne ich. hatte mal was ähnliches. hab den usb treiber deinstalliert, hat 1x geholfen. beim andren mal musste ich ein programm benutzen um die daten wiederher zu stellen, ging nicht anders.
, toi toi toi,
adran76


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- glücksspiel dass es nicht laggt wenn man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über -- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert trotzdem nicht! Es kommt uns so vor als wäre es ein glücksspiel -


usb
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- heben sie den schreibschutz auf oder verwenden sie nen anderen ddatenträger" wenn ich dann in nen ordner gehe und -- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre -


and
Filmfrage: Woher wusste der Mr. Nobody über die Beerdigung von dem Han Seoul-Oh bescheid?

- organisieren. Ein guter film aber deine frage kann ich dir leider nicht beantworten;)