Externe festplatte wird nicht mehr erkannt led leuchte blinkt durchgängig was tun

Seit heute habe ich eine externe Festplatte von Western Digital (http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0010HBK-Elements-Festplatte/dp/B002E7HEVU. Gleich an den PC angeschlossen und Daten kopiert. War in diesem Fall Musik, also MP3- und MP4-Dateien. Nachdem ich so das 7. oder 8. Album rüberkopiert hatte, zeigte mir Windows auf einmal an, dass es einen Kopierfehler gäbe. So. Festplatte abgemacht, wieder dran und weitergemacht, bis das nächste Mal diese Fehlermeldung kam. Dann wieder abgemacht usw., das ganze so vielleicht 4 mal. Jetzt hab ich diese wieder abgemacht und wird nicht mehr erkannt, bzw. es wird erkannt, dass ein USB-Gerät am PC angeschlossen ist, jedoch nicht die Festplatte selbst. Bei dieser blinkt die LED-Leuchte hinten und hört auch nicht mehr auf. Was kann ich tun! Formatieren geht ja auch nicht.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, LED-Leuchte blinkt durchgängig, was tun?

Achso, am Laptop hab ich's noch versucht, funktioniert jedoch auch nicht.
Und die Daten, die auf der Festplatte sind, würde ich eigentlich ganz gern behalten
Ich würde vor dem Einpacken die Festplatte mal an einem anderen Computer testen.
Dann nimm doch mal telefonisch Kontakt zu WD auf. Es gibt soweit ich weiß eine kostenlose Hotline. Die sollen ganz kompetent sein.
Vielleicht lässt sich das Problem ja auch so lösen.
Da Du die Daten ja nur kopiert hast, hast Du das Original ja noch auf Deinem PC. Also weg mit der Platte
Nee, habs leider vom PC gelöscht, weil meine interne Festplatte überfüllt war. Na super.
Es kann sein wenn du, was aus deiner Frage nicht deutlich wird , die Festplatte ab gezogen hast und sie noch AN war das du die ganzen Daten gelöscht und die Festplatte zerstört hast


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- lauter komische Dateien drin. hey, das sollte man nicht tun, auf keinen fall löschen! never change a running system! -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -


externe
Wieviel Speicherkapazität braucht man für Fernsehfilme?

- Speicherkarte gespeichert werden können 240 Stück normale 2 Stunden Videos auf 128 GB. Da es zwischenzeitlich externe HDs -- Film sollten aber schon drauf passen. 128 GB ist schon etwas knapp. 10 Stunden sollten in SD aber darauf passen. Wenn -- Qualität der Aufzeichnung an. Aber in 4K wird ja noch nicht gesendet. Diese Tabelle könnte helfen: Anzahl der Stunden -- müsste für 40 Filme reichen ! Hab mir grade eine externe Festplatte gekauft.


digital
Was muss man alles tun, bevor man mit heitigen digitalen TV-Geräten tatsächlich fernsehen …

- brauchst eine Karte für die Entschlüsselung. Und beim Digitalfernsehen muss natürlich auch die Technik stimmen, wenn -- Kanäle suchen, so einfach gehts eben nicht mehr. das einzige was ginge wäre DVB-T --- aber auch hier wird beim TV-Gerät -