Externe festplatte wird nicht mehr erkannt

Ich habe mir vor einem Monat Eine externe Festplatte gekauft Heute wollte ich sie an meinen PC anklemmen und habe gemerkt dass sie läuft aber vom Computer nicht erkannt wird. Habe es schon an einem anderem PC probiert selbes Ergebnis! Kann Mir Jemand Helfen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 10 von 10 mit 1619 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe Festplatte Wird nicht Mehr erkannt

Öffensichtlich ist die Elektronik des Gehäuses defekt.
Wenn noch Garantie: Einschicken.
Wenn Du die Daten noch brauchst: zum Fachmann damit, Garantie geht dabei verloren.
Oft kommt es unter Vista und Windows 7 vor, dass die Festplatte keinen Buchstabe erhalten hat und somit wird sie unter den Arbeitsplatz nicht angezeigt. Schaue mal in die Datenträgerverwaltung nach. Richte die Festplatte als logisches laufwerk ein, da ja nur Daten darauf gespeichert werden. Niemals als aktiv makieren lassen. Wenn die rechte für den Datenträger falsch angegeben sind, so werden keine Daten darauf mehr angezeigt. Sollte der Datenträger unter Verwalten nicht angezeigt werden, so tausche ihn um.

Externe Festplatte Wird nicht Mehr erkannt

vielleicht sind die Treiber USBSTOR.INF und USBSTOR.PNF vom Ordner C:\Windows\INF gelöscht wurden und deshalb wird die Festplatte nicht erkannt. Manchmal passiert das unter Vista und 7. Wenn ja dann einfach die beiden Dateien USBSTOR.INF und USBSTOR.PNF aus dem Ordner C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepos itory in C:\Windows\INF kopieren. Und jetzt mal nen Neustart.

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt. Es wird CRC Fehler reklamiert

Jepp ich habs genau das bereits gestartet.
Wird wohl mind einen Tag dauern
Und hoffen, dass ich wenigstens die Namen der Daten wieder kriege
aber dafür
meine Empfehlung eine Ubuntu CD brennen und als Live boot laden. bei Orte findest du möglicherweise deine Daten. mach das mal und sag mir bescheid. Linux kann mehr als Windows
Es geht um meine Externe und nicht interne
Ubuntu CD? Was ist das?
Ich habe nunmal 7 professional--- bin kein experte um Linux zu nutzen. Da muss man mehr Wissen haben
mach dir keine Gedanken, nachher lachst du drüber.
lkad dir so eine Linux-ISO runter, brenne sie als Image. das bekommst du hin.
rechner runterfahren und vorher die CD DVD einlegen, den Rest siehst du dann. sei nicht so ängstlich^^.
hier Thank you for your contribution | Ubuntu
ich lasse gerade dos Checkdisk laufen--
das dauert etwa dir aber. sollte es nicht helfen, melde ich mich
gut wenn du meinst. schaden kanns ja nicht.
du weist so toll über Finanzsystems bescheid und über Linux nicht, warum kritisierst du Windows nicht auch und besorgst dir Alternativen. da komm ich grad nicht mehr mit.
du weist so toll über Finanzsystems bescheid und über Linux nicht,
"du weist so toll."? und über Linux nicht
Naja, also Das Finanzsystem ist so einfach, dass derjenige, der wirklich die Wahrheit sehen und begreifen und wahrhaben will, es auch versteht.
Dummerweise will die masse aus Trotz/Sturheit an diese gigantischen Lüge zwingend glauben.
Es kann doch nicht sein, dass wir mit bedruckten Papier/ Pixel auf dem Computer verarscht werden und die Medien da mitspielen.
Nein sowas ist nicht möglich.
Es war zwar schon die Jahrhunderte vor uns möglich aber doch nicht bei uns.
Ja, ich kenne diese Romane auswendig. Und wenn etwasfalsch läuft , dann holt man verlogene Focus/Speichel Berichte aus dem Netz und schon ist alles erklärt.
Und eine grosse Weltverschwörung von wenigen 1000 Bänkern? Nein, da gehört ins Reich der Fantasten.
Es wird nicht mal geprüft sondern schlicht gessagt: Nein das ist Müll.
So einfach machen es sich alle wie Du.
Ich kenne es auswendig--
Ich nutze Windows, weil ich dazu aufgrund der Marktmacht gezwungen werde
Ich nutze Android aus demselben Grund.
Ich fahre Auto weil ich anders kaum zur Arbeit komme
Ich benutze ein Girokonto, weil mich die gesellschaft dazu zwingt. Ohne Giro ist man kaum in der Lage, am "normalen" Leben teilzunehmen,
weil wie Du an diesem tollen system ja zwingend festhalten wollen
So, das ist meine Antwort
ich hab dich nicht veräpplet also mach du es auch nicht mit mir.
Verzeihe aber das mit Finanzsystem kam genau so rüber.
Ich habe halt nur zurückgefeuert
Okay, aber mal im Ernst: Unser Geldsystem ist sowas von simpel gebaut, dass jeder Vollpf. es begreifen MUSS! Die masse aber will es nicht begreifen, obwohl sie jeden Tag damit zu tun hat.
Tja und ein PC ist nunmal viel komplexer. Übrigens: Aktuell hängt es gewaltig. Hat auch schon viel repairiert.
habe checkdisk mit F und R in Auftrag gegeben.
Ist seit dem Start meiner Frage am Laufen. und fast durch (fast ist dabei die Anzahl der Daten. Du weist selber, dass manchmal 200 Daten schneller durchgehen können als 20.
Also ist "Fast" ein dehnbarer Begriff.
Dir aber für die Hilfe und nochmals: Ich wollte Dich nicht für dumm verkaufen, aber es kam bei mir halt auch so an.
Deswegen war es ein Konter.--- können wir uns darauf einigen?
Hi, Rainer hier.
Ich.
Meine Computerkenntnisse halten sich nur im mittelmäßigen Rahmen.
Daher oder deswegen nimm meine Antwort bitte nur als gut gemeinten Rat, nicht als profillierte Beratung.
Hast du mal überprüft, ob Das Speichermedium wirklich noch in Ordnung ist, nicht beschädigt ist.
Wenn der Computer es nicht lesen/erkennen kann, könnten dafür verschiedene Ursachen vorliegen.
Also die Speichereinheit könnte entweder beshädigt sein, oder nicht kompatibel. Letzteres schließe ich mal aus.
Ich würde dir vorschlagen, die externe Festplatte mal auf einem anderen Rechner , auf Funktionstüchtigkeit zu checken.
wenn sie dort keine Fehler anzeigt, ist sie in Ordnung.
Was nun aber darauf schlussfolgern lassen würde, das in deinem Betriebssystem etwas nicht stimmt.
Wenn die Fehlermeldung auf dem anderen PC ebenfalls erscheint, ja dann hast du 2 Nachrichten.
Eine Gute : dein PC ist Okay
eine weniger Gute : die externe Festplatte hat einen "Sockenschuss" Etwas gescherzt, ich will dich doch auch nur trösten unbd ermutigen.
Wenn du die Möglichkeit hast, die externe Festplatte neu zu beschreiben, neu zu konfigurieren, dann versuche das doch bitte.
Viel Arbeitsaufwand, ich weis.
Aber wenn es dem Zweck dient, dann sollte man es doch wenigstens versuchen.
Alles Gute dir, und Frohe Pfingsten.
Rainer
VIDEO: CRC-Fehler auf der Festplatte - das können Sie tun
So reparieren Sie einen CRC-Fehler auf einer Festplatte | eHow Deutschland
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, LED-Leuchte blinkt durchgängig, was tun?
Achso, am Laptop hab ich's noch versucht, funktioniert jedoch auch nicht.
Und die Daten, die auf der Festplatte sind, würde ich eigentlich ganz gern behalten
Ich würde vor dem Einpacken die Festplatte mal an einem anderen Computer testen.
Dann nimm doch mal telefonisch Kontakt zu WD auf. Es gibt soweit ich weiß eine kostenlose Hotline. Die sollen ganz kompetent sein.
Vielleicht lässt sich das Problem ja auch so lösen.
Da Du die Daten ja nur kopiert hast, hast Du das Original ja noch auf Deinem PC. Also weg mit der Platte
Nee, habs leider vom PC gelöscht, weil meine interne Festplatte überfüllt war. Na super.
Es kann sein wenn du, was aus deiner Frage nicht deutlich wird , die Festplatte ab gezogen hast und sie noch AN war das du die ganzen Daten gelöscht und die Festplatte zerstört hast


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort sind die Installationsdateien -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- müsste es gehn. wenn du das neue modell hast klappt es meist nicht