Externe festplatte wird nicht angezeigt datenträgerverwaltung was tun

Die Festplatte hat noch KEINE Partition das wollen wir gerade machen also ab in die Datenträgerverwaltung von Windows doch da wird die Externe Festplatte nicht angezeigt! Also keine Partionierung möglich! Die Festplatte ist Neu und im Rohzustand! Ich habe Win7. Die Festplatte hat eine Eigene Stromversorgung drauf steht dann noch : 3.5 INCH Serial Ata und USB 2.0 Hoffe auf Hilfe

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe Festplatte wird nicht angezeigt auch in der Datenträgerverwaltung! Was tun?

Wie hast du die Festplatte angeschlossen? Über USB? Dann probiers mal mit einem anderen USB-Kabel. Ging mir in der letzten Zeit schon häufiger so, dass die nicht in Ordnung waren.
Das Problem ist nur das wir so eines nicht da haben USB zu USB sondern immer nur mit einen anderen Output
Has du sie gerade gekauft?Ich habe 2 Externe,für die gibt es eine extra Software,die installiert werden muß.Du kannst es auch mal mit dem Fixitcenter von MS versuchen,dort gibt es ein Fixit für nicht erkannte Hardware.
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal
Auch extra!Führe das hier mal aus und viel Glück!
Hardwaregeräte werden nicht erkannt oder funktionieren nicht
Angeblich brauch die Festplatte keine Treiber.
Nicht mal ein Handbuch war dabei


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- lauter komische Dateien drin. hey, das sollte man nicht tun, auf keinen fall löschen! never change a running system! -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -


festplatten
Ist die größte festplatte die man heute als normaler mensch kaufen kann wirklicj 1 terrab.…

- kannst Du als Privatanwender bis 5 TB alles kaufen. Es wird nicht lange dauern, bis es 10 und mehr sind. Es gibt auch die -- Preislich sind sie auch nicht zu teuer Ich habe schon 3 TB Festplatte für "Normalsterbliche" gesehen und 2 TB sind nicht mehr -- Speicherplatu Es gibt auch 3TB Platten, das sind allerdings Externe, da es bei manchen Computern sonst zu Problemen kommen -


externe
Wieviel Speicherkapazität braucht man für Fernsehfilme?

- Speicherkarte gespeichert werden können 240 Stück normale 2 Stunden Videos auf 128 GB. Da es zwischenzeitlich externe HDs -- Film sollten aber schon drauf passen. 128 GB ist schon etwas knapp. 10 Stunden sollten in SD aber darauf passen. Wenn -- Qualität der Aufzeichnung an. Aber in 4K wird ja noch nicht gesendet. Diese Tabelle könnte helfen: Anzahl der Stunden -- müsste für 40 Filme reichen ! Hab mir grade eine externe Festplatte gekauft.