Externe festplatte funktioniert nicht am tragbaren dvd player

also ich hab eine CnMemory 1000 Gb externe festplatte wo mittlerweile ungefähr 200 gb filme drauf sind. mein dvd-play ist so ein kleiner tragbarer für unterwegs mit bildschirm welcher von der maarke scott ist. der dvd player hat usb anschluss und ich habe meine festplatte auch schonmal dran angeschlossen gehabt wo es funktioniert hat was aber schon lönger her ist. jetzt far ich in den urlaub und wollte festplatte und dvd player mitnehmen,aber jetzt will der dv player die festplatte nicht mehr auslesen bzw er erkkent die festplatte zeigt aber keine dateien an! die festplatte ist NTFS formatiertund ich habe keine möglichkeit sie FAT32 zu formatierenich kann sie nur ex FAT formatieren. was kann ich machen damit der DVD-player die festplatte ieder ausliest? thx für eure antworten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1538 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Externe festplatte funktioniert nicht am tragbaren DVD-Player?

Nun ja, wenn es schon einmal mit "NTFS" ging, dann wird das Problem wo anders liegen. Manchmal spinnen diese Teile.
Geht mir auch ab und zu so aber beim PC. Heute geht dies und in der kommenden Woche erkennt der Rechner gar nichts mehr. Technik halt
Nun ja, wenn es mit Boardmitteln so nicht geht oder du es nicht findest/kannst, dann lade dir doch z.B. das "HP DISK FORMATING UTILITY" herunter:
HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP
Klar, es gibt noch andere Software aber die wäre dann zu groß.
mit dem kann ich es in FAT32 formatieren oder wie?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein "kleiner DVD-Player" schon mal NTFS lesen konnte!
Ohne völligen Datenverlust kannst du die FP nicht auf FAT32 convertieren. Da geht nur formatieren. Von FAT32 nach NTFS wäre das OHNE Datenverlust möglich gewesen.


dvd
Was braucht man alles um zu brennen?

- daten passend für das abspielgerät brennen. beispiel. cd-player braucht die autofiles als audiotracks. andere sachen spielt -- wie Exact Audio Copy. Zum reinen Kopieren anyCD oder anyDVD. Hardware, Software und Rohling- Eigenbedarf ist es legal. Also kommerzielle Verwertung sowieso nicht und auch keine 1000e Kopien und munter GRATIS auf dem Weihnachtsmarkt -- alles brennt und auch bei jedem gängigen Betriebssystem funktioniert. Win7-8-8.1-10-XP egal Hier der download CDBurnerXP | -


festplatte
Wozu ist der Ordner "C:\i386" da? Kann ich den löschen?

- nicht die aktuellen Dateiversionen sind, weil man das SP 2 nicht von einer XP SP2-CD installiert hat. Dort sind die Installationsdateien -- habe den unsichtbaren Ordner "C:\i386" bei mir auf der Festplatte entdeckt. Kann ich den löschen? Da sind lauter komische -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -