esse wenig krieg bauchschmerzen mich zwinge was ist los #Frage - Antwort gefunden!




Warum fühle ich mich trotz viel Essen nicht satt?

Warum esse ich viel, aber bin immer noch nicht satt? Na, mein Freund, wenn du dich fragst, warum du wie ein gefräßiger Bär isst, aber nie das Gefühl hast, dass dein Bauch die weiße Flagge hisst, könnte es einige Gründe dafür geben. Es könnte sein, dass etwas mit deinem Hypothalamus oder Verdauungstrakt nicht stimmt, und das kann echt knifflig sein. …

Weihnachten in der DDR und während des Weltkrieges: Wie wurde gefeiert?

Wie wurde Weihnachten in der DDR gefeiert und gab es auch Weihnachtsfeste während des Weltkrieges? Weihnachten in der DDR wurde ähnlich wie heute gefeiert, mit Weihnachtsbaum, Geschenken und gutem Essen. Es gab jedoch weniger Überfluss an Lebensmitteln und man musste mehr Mühe aufwenden, um an bestimmte Produkte zu gelangen. …