Einzelne seite word querformat kopf fußzeilen lassen sich nicht formatieren

3 Antworten zur Frage

~ sicher nicht. Du kannst in einem mehrseitigen Word-Dokument keine einzelne Seite im Querformat einfügen.~ eine einzelne Seite im Querformat einfügen. Hierfür müssten Kopf - und Füßzeile auch quer sein. Um die Seite im.
Bewertung: 1 von 10 mit 1151 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Einzelne Seite in Word in Querformat - Kopf und Fußzeilen lassen sich nicht formatieren

Ich möchte mitten im Word-Dokument eine einzelne Seite im Querformat einfügen. Hierfür müssten Kopf - und Füßzeile auch quer sein.
Um die Seite im Querformat einzufügen erzeuge ich einen Abschnittswechsel und Stelle auf Querformat. Das klappt einwandfrei. dann wollte ich die Fußzeile Formatieren, weil die Seitenzahl ca. 18 cm vom linken Rand weg ist und bei Querformat damit nicht am rechten rand sondern recht mittig sitzt. leider klappt das nicht. die Seitenzahl sprigt dann zwischen der alten und neuen position hin und her, es scheint als würde sie blinken.
weiß vielleicht jemand abhilfe?
Mach es einfach in einem Neuen Word-dokument, und probierst es dort richtig
wie meinst du? alles nochmal neu schreiben? sicher nicht.
Du kannst in einem mehrseitigen Word-Dokument keine einzelne Seite im Querformat einfügen.