drag and drop photoshop funktioniert nicht weiß jemand #Frage - Antwort gefunden!




Gimp - Probleme mit der Ebenenreihenfolge

Wie kann man die Ebenenreihenfolge in Gimp ändern, wenn das Verschieben nicht funktioniert? Oh, das klingt nach einer verzwickten Situation! Keine Sorge, es gibt immer eine Lösung. Also, wenn das Verschieben der Ebenen in Gimp nicht funktioniert, könnte es sein, dass die Sicherungsfunktion aktiviert ist. …

Sender sortieren mit der MagentaTV-App - Funktioniert das?

Wie kann ich über die MagentaTV-App meine Sender am Telekom MediaReceiver 401 sortieren? Die Sortierung der Sender über die MagentaTV-App ist tatsächlich möglich. Allerdings kann es sein, dass bestimmte Funktionen je nach Betriebssystem und App-Version variieren. …

CS:GO Random Drops - Tipps und Tricks für bessere Waffen?

Beeinflusst die gespielte Map die zufälligen Gegenstände, die man in CS:GO erhält? Gibt es Tipps, um bessere Waffen zu bekommen? Was sind die besten Items, die man über das Zufallssystem erhalten kann? Die zufälligen Drops in CS:GO sind ein beliebtes Thema unter Spielern, da sie die Chance bieten, seltene und wertvolle Gegenstände zu erhalten. …

Wie kann man Daten vom PC auf einem USB-Stick verschieben?

Wie kann man Daten vom PC auf einem USB-Stick verschieben, sodass die Daten vom PC verschwinden und nur auf dem USB-Stick bleiben? Um Daten vom PC auf einen USB-Stick zu verschieben, gibt es verschiedene Methoden. Eine Möglichkeit ist das Verschieben per Drag & Drop. …

Manuell Albumcover in Poweramp ändern

Wie kann ich in der Poweramp-Musikapp manuell die Albumcover ändern? Um in der Poweramp-Musikapp manuell die Albumcover zu ändern, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine einfache Methode besteht darin, das gewünschte Albumcover von der SD-Karte auszuwählen. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung einer externen App, um die Albumcover zu ändern. …

Bilder als PDF speichern und per E-Mail versenden

Wie kann ich Bilder als PDF speichern und per E-Mail versenden? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Bilder als PDF zu speichern und diese dann per E-Mail zu versenden. Eine Möglichkeit besteht darin, Bilder in einem der üblichen Grafikformate als Anhang zur E-Mail zu versenden. Dies ist jedoch nur sinnvoll, wenn der Empfänger dies erwartet. …