Datenträger ist schreibgeschützt keine bilder draufmachen wie bekomme weg

Scandisk 265 mb fürs handy und wenn ich was draufmachen will dann steht da das der datenträger schreibgeschützt ist.Vorher ging das immer alles x(wie bekomme ich das weg?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1578 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Einer meiner Datenträger ist schreibgeschützt also kann ich keine Bilder draufmachen.wie bekomme ich das weg?

Hol die Karte aus dem Gerät, das ist ein kleiner Schiebehebel dran, den Verstellst du auf unlock, dann sollte es gehen
Da ist auf einer Seite ein kleiner Schalter, mit dem der Schreibschutz ein- und auszuschalten geht. Umschalten und es geht wieder
rechtsklick-eigenschaften. unten sind zwei so köstechen bei einem steht schreibschutz des wegmachen und er dürfte wider frei sein
ja ne eben nich.da
steht dann das medium ist schreibgeschützt
Diese Variante funzt nur, wenn Dateien schreibgeschützt sind - nicht bei Speicherkarten, bei denen der Schreibschutz von Hand geschaltet werden muß
Ordner mit rechts klicken, auf Eigenschaften gehen und den Punkt bei Schreibgeschützt wegmachen.
Oder bei SD, MMC Karten den kleine Stift verschieben.


computer
Pc Hardware Problem

- MemoryStar DIMM-DDR2-2GB-PC6400-UA Laß mal den alten RAM ganz weg. Du musst erst versuchen, mit den neuen RAMs jeweils einzeln -


bilder
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -- schwarze Katze, gar nicht zu übersehen @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- dann zu einen anderen wechsel. dann finde ich diesen bewegten nicht wieder, wenn ich den zurückhaben will. wo finde -- wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. -- kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber keine lust. OK- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -