Capuchino nicht nachmittag

Habe gerade erfahren,dass man in Italien sagt,dass man nach Mittag keinen Cappuchino mehr trinken soll. Aber warum denn?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Capuchino nicht nachmittag

Weißwürste soll man ja auch bist 11°° gegessen haben^^.dafür findet sich auch kein vernünftiges Argument
Klar. Früher ohne Kühlung sind die zieml verdorben. Die mussten frisch gegessen werden.
des ist halt so und wird immer so sein. so ala Tradition
Deswegen brennt mir die Frage wegen dem Cappo. Ist das Trdition oder hat das tiefer gründe.
sowie es auch heisst,dass man die Zigarette nicht an einer Kerze anmachen soll weil sonst ein Seefahrer stirbt. Halt aberglaube


italien
Camping / Stellplätze in Italien

- Seen & Gardasee/Bardolino Residence La Rocca Camping 22 Italien/Toskanische Küste/Pisa Camping La Torre Pendente 53 Pisa -- liebsten wäre, wenn sie überwacht wären oder zumindest nicht total abgelegen liegen. So, nun hoffe ich auf zahlreiche -


aberglaube
Exorzismus - wirklich wahre Begebenheit?

- Teufelsaustreibung wirklich ein realer Umstand oder doch nur Aberglaube. Natürlich, gehört hat man von vielen Ereignissen, diese -- Umbenennung des „Simon, Sohn des Jonas“ in „Petrus“ sagt nicht viel, denn andere wurden auch umbenannt, z.B. die Brüder -


trinkgewohnheiten
Kann man Kopfschmerzen bekommen wenn man zu wenig trinkt?

Ja Nein weil.? man kriegt er erst erstmal richtig Durst, bevor jemand Kopfschmerzen von zu wenig trinken bekommt.