Was tun gehalt nicht konto ist

Es kommt immer zwischen dem 12. und 15., aber noch nie war es morgens am 15. noch nicht drauf. Oder ist es einmal im Jahr so? Bin gerade durcheinander, weil ich das Geld brauche

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was tun, wenn das Gehalt noch nicht auf dem Konto ist?

Da kannst du nicht viel tun, ausser dich bei deinem Arbeitgeber zu erkundigen, wie es zu der Verzögerung kommt.
Kommt auf den Arbeitsvertrag an, was drin steht wegen Lohnzahlung.
Zum 15. jeden Monats: der Lohn sollte zum 15. drauf sein
oder zum 15. Werktag: Werktage der Bank Mo - Fr. Dann kann es auch erst am 20. des Monats drauf sein und man kann nix dagegen tun außer warten.
Das ist bestimmt wegen den vielen Feiertagen verspätet,du kannst nur warten und beten
.schau doch nochmals rein in deine Buchungen - bis 18h ist ja noch Zeit, dass es eingebucht wird.
Werstellung ist sicher mindestens und spätestens der 15.1.


post
Was macht man, wenn man eine/n falsche/n Brief/Postkarte bekommen hat?

- Zustellung zu helfen. ^^ ich würde ihn zurück an die post geben, denn selbst wenn geld drin wäre hat man ein gutes -- wissen will und wenn dann der Brief nicht ankommt, das ist dann doppelt ärgerlich. Also sei so gut und gib den falschen -- öffnen gilt als strafrei, bei anschließender Weiterleitung. Das darf aber nur einmal passieren, nicht regelmäßig -- noch verloren geht, das ist ärgerlich. und wenn man so was vermeiden kann, dann sollte man doch so ehrlich sein und -


lohn
wieviel verdient ein Physiker bzw. ein Wissenschaftler oder ein Doktor in der Physik so im …

Als Anfangsgehalt würde ich als Wirtschaftsingenieur ca 35.000€ verdienen, -


gehalt
Was bedeutet 'sockelwirksam'?

- es heißt : "Steigerung von 6% ist sockelwirksam", dann ist das auf den "Sockel", das Fixum bezogen, nicht auf die -- jemand mit der Definition des Wortes helfen? Dank Z.B beim Gehalt gibt es oft Fixum und Provision. Wenn es heißt : "Steigerung -