Bankkonto paypal wie lange

ich habe am letzten Samstag Nachmittag eine Überweisung von meinem bankkonto auf mein Paypal-Konto durchgeführt. Nun frage ich mich weshalb das Geld denn immer noch nicht auf dem paypal-konto ist, ich meine die geben eine wartezeit von 2-3 Werktagen an, inzwischen sind es 5. Ist das so normal? Bin auch so 1-2 Tage gewöhnt von anderen Überweisungen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Bankkonto auf Paypal wie lange?

Habe mein Konto mit dem Paypalkonto verbunden, sowie die Email Adresse bestätigt und die Bestätigungsbeträge die auf mein Konto überwiesen wurden eingetippt.
Transaktionsnummer ist quasi die Nummer die ich beim Verwendungszweck angeben muss?
Also eben nochmal überprüft, die stimmt auch überein.
Hm dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.
Bei PayPal dauert das schon 3-4 Tage aber jetzt sollte es schon drauf sein. Hast du das neue Konto bei PayPal angegeben? Denn nur mit dem angegebenen Konto kann man überweisen/einzahlen.
Hast du auch die Transaktionsnummer auf der Überweisung genau angegeben? Aber eigentlich muss man ja kein Geld aufs PayPalkonto tun weil die sowieso per Lastschrift abbuchen.anfangs hab ich da auch Geld überwiesen und es hat 4 Tage gedauert.
Wenn es bis Montag/Dienstag nicht drsauf ist würde ich auch raten die Hotline anzurufen.
Ruf an, die haben eine Hotline bei Paypal und geben kompetent Antwort.


konto
Darf man Lottogewinne auf dass Konto eines anderen laufenlassen wenn die Eltern unterschreiben …

- Lotto spielen darf, darf der Gewinn auch nicht auf ein Konto von unter 18jährigen überwiesen werden. Ich gehe mal -


paypal
PayPal zahlung dauert schon sehr lange.

- auf ebay steht das sie in bearbeitung ist und auf meinem konto fehlt auch noch nichts Darüber können auch wir nur spekulieren. -- ach ja die frage. xD weiß jemand warum das bei paypal so lange dauert? sonst is das noch in der gleichen minute fertig -


probleme
überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist …

- komme ich, kann aber keine datei aufrufen, springt sofort wieder weg hört sich nach etwas sehr üblem an. vielleicht -