Überfordert google suchleiste eingebe enter schwupps ist getippte weg maus benutze

die suchleiste oben funktioniert, seltsam, kann jemand helfen? der permanente piepton ist auch noch vorhanden

17 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Überfordert, wenn ich in die google suchleiste etwas eingebe dann auf enter, schwupps ist das getippte weg, ebenso wenn ich die maus benutze

Bei mir ist das genauso, das suchwort "springt" dann ganz auf den anfang bei der liste.
wenn es da nicht sein sollte, dann weiß ich auch nicht.
(ich fertige dir dazu mal ein "schritt für Schritt" bild an, wie es sein sollte.
Wenn es nicht so ist, dann stimmt etwas nicht und es könnte, wie unten genannt ein bösartiges tool dahinter stecken.
okay, sagen wir so: wenn CosmiQ mal funktionieren würde, dann wär das Bild schon längst hochgeladen.
scheißverein hier.
JPG mit 71.8kb bekomm ich einfach nicht hochgeladen.
tut mir leid, selbst nach dem 6.ten versuch geht nix.
während des Tippens bekommst du wahrscheinlich Vorschläge angezeigt, einen davon musst du auswählen. Der oberste ist immer der, den du direkt eingetippt hast.
nein, ich bekomme keine vorschläge angezeigt
die automatisch generierten Vorschläge kann man wahlweise ein- oder ausschalten
Hast Du das richtige Google? Bei mir sieht das anders aus.
Fangen wir mal easy an:
Ist eine Taste deiner Tastatur eingeklemmt? Aktenordner auf Leertaste z.b.
ich habe sogar eine externe tastatur angeschlossen, das gleiche theater
Lass doch mal AdwCleaner | heise Download
drüberlaufen.
Könnte eine Art Searchbar Hijack sein.
allerdings das piepen, unerklärlich, selbst mit der externen tastatur
die programme springen wild durcheinander, arbeiten ist nicht möglich, in das netz komme ich, kann aber keine datei aufrufen, springt sofort wieder weg
hört sich nach etwas sehr üblem an.
vielleicht hilft ein Virenscan mittels "boot". also zb von der "NotfallDVD 5" von Computer bild.
ich habe sie hier, lasse sie durchlaufen
habe überlegt ihn flach zu bügeln und neu aufzusetzen
Bei solche schweren Symptomen würde ich das auch empfehlen.
ich empfehle es ebenfalls, nachdem alle wichtigen daten soweit gesichert wurden etc.
Wenn es ein Laptop ist, bleibt die interne Tastatur aktiviert, wenn Du eine externe anschließt. Du musst den Laptop aufschrauben und den kleinen Stecker von der internen Tastatur entfernen. Nur so weißt D, ob die interne Tastatur einen Fehler hat.