Auto springt nicht mehr rührt sich garnix

3 Antworten zur Frage

~ hat jetzt gefunzzt - lag nur an der total leeren batterie vom auto - mithilfe von der überbrückung gings am samstag wieder.^^ ~ ist?   batterie! überbrückungskabel ran und probieren, obs anspringt. wenn ja, ist die batterie.
Bewertung: 5 von 10 mit 231 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Auto springt nicht mehr an - es rührt sich garnix

Hallo, 
als ich heute zum Bahnhof gefahren bin zur Arbeit ging mein Auto noch tadellos
Und als ich dann von der Arbeit zurückkam und mein Auto starten wollte, leuchtete kurz alles für ca. 1 sekunde auf und dann war mein Auto tot- auch nach mehrmaligen Drehen des Zündschlüssel macht mein Auto keinen Mucks  von sich -   
Hier noch die technischen Details: 
Opel Corsa-B
Super  
 
 
Weiß einer zufällig was da los ist?
 
batterie! überbrückungskabel ran und probieren, obs anspringt. wenn ja, ist die batterie entweder nur leer, oder hinüber. das kann passieren, wenn sie älter ist. du könntest eventuell auch einen verbraucher haben, der defekt ist und deine batterie leerzieht. das müsste man aber erst dann suchen, wenn man weiss, dass es nicht an der batterie liegt.
Kontrolliere mal das Massekabel der Batterie - einfach mal dran ziehen. Manchmal oxidieren die ab und dann geht nichts mehr.
hat jetzt gefunzzt - lag nur an der total leeren batterie vom auto - mithilfe von der überbrückung gings am samstag wieder.^^ 



technik
Samsung galaxy s5 kopfhörer werden nicht erkannt

- galaxy s5 und seit ca. 3 Tagen erkennt es keine Kopfhörer mehr.hab es immer wieder versucht aber es funktioniert nicht. -


auto
Gibt es Kühlwasser schon fertig zu kaufen fürs auto?

- nicht das falsche Frostschutzmittel zu nehmen. Besteht der Motor auch aus Aluminium muss es Silikatfrei sein. Es gibt dann -- auch das Mischungsverhältnis für die zu erzielende Frostsicherheit, 1L gewöhnliches Leitungswasser kannst Du mindestens -- bedenkenlos zu 1L Frostschutz dazumischen. Wenn dann noch mehr fehlt sollte das Fahrzeug wirklich nicht bewegt werden -- Kühler-Frostschutz gibt es als Konzentrat überall wo es Autozubehör gibt , geht es um Kleinmengen kann das einfach -


reparatur
Tapetten Fugen nach Trocknung / wie beseitigen? / weiß scheint durch

- dann nicht mehr sichtbar sein. das problem ist halt, dass sich die tapete beim trocknen wieder zusammenzieht. deswegen -