Asus touchpad wieso funktionieren zusatzfunktionen nicht mehr

Hallo! Ich hab gestern ein bißchen in meinem neuen Asus Netbook rumgeklickt. Jetzt funktioniert das Touchpad nicht mehr so wie vorher. Vorher konnte man damit beispielsweise zoomen und scrollen. Also auch im Word und so. Jetzt funktioniert das nicht mehr. Weiß vielleicht jemand wie man das wieder zurück stellen kann ohne irgendwelche Treiber neu zu laden oder so? Ich bin mir nicht bewußt irgendwas umgestellt zu haben. Ist übrigens Win

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Asus Touchpad: Wieso funktionieren die Zusatzfunktionen nicht mehr?

Was die WIN 7 Funktionen angeht, kann es auch mal "klemmen".
Schließlich ist Windows 7 ein neues Betriebssystem.
Ein Service Pack gibt es zur Zeit nicht.
Wenn man nur ein Desktophintergrund ändert, sollte das Touchpad
weiterhin funktionieren.
Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung.
Nach einem SP1 sollte die meisten "Fehler" behoben sein.
Da heißt es auch abwarten.
Ein Optimierungstool zur Problembehebung empfiehlt sich da nicht.
Ergänzend zu WIN 7; NUR LESEN!
Windows 7: Die wichtigsten Treiber in der Übersicht - Update Mai 2010


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- ausdrucken und mit Pauspapier übetrtragen. Wenn das nicht geht, nimmt man ein Hilfsraster. Das Original in eine entsprechende -


asus
monitor treiber für asus nicht auffindbar

- monitor. was nun? Hotline? geht mal garnicht da kommt man garnicht durch. http://www.asusdriverscenter.com/asus.php?id=asd137 -