Monitor treiber asus nicht auffindbar

Hallo habe heute einen neuen monitor für die firma geholt, asus VW 193D-B Betriebssystem: VISTA 32-bit ich finde dafür kein treiber, auf der asus hp sind nur handbücher und auf der mitgelieferten cd auch nur handbücher. der monitor ist kein PLUG AND PLAY monitor. was nun? Hotline? geht mal garnicht da kommt man garnicht durch.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Monitor treiber für asus nicht auffindbar

http://www.asusdriverscenter.com/asus.php?id=asd137
ASUS Deutschland
hab ich schon versucht, soweit war ich auch der driver ist kostenpflichtig.!
andere möglichkeit
ASUS Deutschland?P_ID=yLCq37VIsOUUuuGk&cont ent=download


treiber
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -- formatiert und Windows 7 SP neu installiert und habe dem Treiber Nvidia GeForce GTX 960 direkt auf Nvidia heruntergeladen -


monitore
37 zoll monitor pc?

- gewissen Grad die Symbol und Schriftgröße anpassen. 37" Monitore die für professionellen PC Einsatz gedacht sind haben -- beseitzt. Da liegt der Hund begraben: jede Auflösung, die NICHT der tatsächlichen LCD-Pixelanzahl des Monitors entspricht, -


asus
Ist der Asus PRO5IN-EX245v fürs gaming geeignet?

- auf die Spiele an, ältere werden drauf laufen, neue eher nicht. ATI Radeon HD 4200 - Notebookcheck.com Technik/FAQ- unterschiede zwischen den Asus. Asus ist nicht gleich Asus Kann ich vielleicht bei mediamarkt was billigeres finden -