Antoine henri becquerel entdecker radioaktivität über referat halten weis nicht was erzählen

Antoine - Henri Becquerel wurde in eine Physikerfamilie geboren. Bei Experimenten mit den von Conrad Röntgen entdeckten X-Strahlen bewies er die radioaktive Strahlung des Urans. Und er revolutionierte die Vorstellung, wie ein Atom aufgebaut sein könnte. http://www.wasistwas.de/wissenschaft/alle-artikel/artikel/link//0f4ce964ec/article/antoine-henri-becquerel-der-entdecker-der-radioaktivitaet.html?tx_ttnews=63 Deutsches Historisches Museum: Fehler2

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1331 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Antoine-Henri Becquerel - der Entdecker der Radioaktivität ich muss über ihn ein Referat halten aber ich weis nicht was ich dazu dem erzählen soll

der Entdecker der Radioaktivität
- wann wurde er geboren?
- wann entdeckte er die R.?
- wie lebte er
- wie wird er beschrieben?
- wann starb er?
- auch an Krebs wie Madam Curie?
- was ist R. überhaupt?
- wie entdeckte er sie?
- wie wurde/wird sie genutzt
- wo kommt sie vor?


physik
Schwierige Physikaufgabe

- um und kannst es ausrechnen k= 2,18 kg/m wenn ich mich nicht irre: k=wurzel aus 2kg*9,81m/s²:3s also k= ca.2,56 sag -- sorry v²=m*g/k dann tauschst du einfach k mit v² aus überprüf mal deinen Rechenweg v²=/k k=/v² eig braucht man -


halten
Wie hält man Kuchen lange frisch?

- Torten auf jeden Fall mit einem deckel kühl plazieren, halten dann so bis 3 Tage, wenn mit Milch, je nach Wetter, wenn -- Apfelernte ist Wenn es sich um einen Rührkuchen handelt, überzieht man ihn am Besten mit einer Zuckerguss- oder Schokoladenglasur. -


physikunterricht
Was ist das Bändermodell?

- sich um eine arbeit der M-10 klasse handelte! http://pl.physik.tu-berlin.de/groups/pg261/prot/Diode/node5.html Sieht -- und ich hab bisher immer meine quellen angegeben wenn ich was kopiert habe!aber du kannst auch gerne meine antwort hier -- Antwort ist ja inhaltlich richtig, darum werde ich sie nicht löschen, und die Quelle habe jetzt ja ich angegeben und -- ich grad nachgefragt habe und die klasse sich material übers netz rausgezogen hat!sorry-tut mir echt sehr leid! hatte -