Allgemeine hochschulreife nachholen nach fachabitur

1 Antworten zur Frage

~ Entweder du machst die Fachhochschule, dann bekommst du die allgemeine Hochschulreife. Es gibt aber Bundesländer da ist es ausreichend, du ~~ allgemeine Hochschulreife. Wo und wie und kann ich diese überhaupt nachholen?.
Bewertung: 6 von 10 mit 232 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Allgemeine Hochschulreife nachholen nach Fachabitur?

Ich habe 2 Jahre Fachabitur gemacht richtung Sozialwesen und danach 1 Jahr rangehangen, jetzt hab ich die Fachgebundene Hochschulreife erhalten Schnitt 1,4. Ich benötige aber für mein Studium die allgemeine Hochschulreife. Wo und wie und kann ich diese überhaupt nachholen?
Entweder du machst die Fachhochschule, dann bekommst du die allgemeine Hochschulreife. Es gibt aber Bundesländer da ist es ausreichend, du brauchst aber Latein, das wäre aber nachzuholen.



schule
Wo liegt der unterschied zwischen einer klassenarbeit und einer klausur?

- Note immer gleichberechtigt mit den anderen Noten. Beim Studium war die Klausur ALLES, denn ich habe zu den frühen Bachelor-Studenten -


studium
Parapsychologie Studium - Wo und zukünftige Berufschancen?

- Wohnung läuft, weil man sie auswendig kennt. Noch wird ein Studium der Parapsychologie an keiner deutschen Universität angeboten, -- finden. Sie haben auch eine Beratungsstelle. Aber wenn du lernen möchtest, Dinge in Bewegung zu bringen ohne sie zu berühren -- keine Jobs haben- wer bezahlt denn jemanden dafür, dass er nach Untersuchung eines Phänomens verkündet: "Was auch immer -- Handvoll Unis, die überhaupt Institute dafür haben- noch. Im Allgemeinen gilt die Parapsychologie als unergiebig und sehr erkenntnisarm, -


abitur
Abitur: Physik, Chemie oder Bio?

- BW hat jeder Chemie erst ab der 9. Klasse un dort is das Abitur sehr gut machbar. Egal welches von den 3 du nimmst, du -- alles nicht.biologie hatte ich zum glueck bis zum abi-aber lernen muss man da auch viel und ganz ohne chemie ist das dann -- wenn dir nichts oder alles Spaß macht dann würde ich nach man aktuellen Noten schauen und mich für das entscheiden -