Ab welchen alter ist mann fruchtbar kinder zeugen welchem nimmt fruchtbarkeit

Etwa ab dem 14 Lebensjahr sollte die Fruchtbarkeit vollständig ausgereift sein und der jugendliche Mann fähig dazu sein. Die Fruchtbarkeit geht dann bis ins hohe Alter und bei guter Gesundheit kann dies tatsächlich fast das ganze Leben möglich sein. Hier spielen anderweitige gesundheitliche Aspekte eher eine Rolle.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1620 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ab welchen Alter ist ein Mann fruchtbar und kann Kinder zeugen und ab welchem Alter nimmt die Fruchtbarkeit wieder ab?

Auf welche andere gesundheitliche Aspekte bist du aus?
Beispielsweise Prostata und Erketionsprobleme
Als Mann ab ca 14 Jahren bis lebenlang, Frauen so lange wie sie einen Eisprung haben oder sich ein Spermium befruchten kann.
Ab Beginn der Pubertät,in der Regel 11-13 Jahren bei Jungs.


natur
wie tief können wale tauchen

- fakten: gibt eine UNterart des Blauwals, die etwas kleiner ist, aber dafür biszu 4300Meter tieftauchen.


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- man es!^^logisch, was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe Ist ein wenig -


kinder
Was sagt man seinen Kindern am besten, wenn sie nachts nicht schlafen können?

- uhr früh ins schwimmnad --- "Wenn hier nicht sofort Ruhe ist, dann rappelt es im Karton!"