Ähnliche Anime wie "How Not to Summon a Demon Lord"

Welche Anime-Serien sind ähnlich wie "How Not to Summon a Demon Lord"?

Uhr
"How Not to Summon a Demon Lord" ist ein Anime aus dem Jahr 2018 der auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Yukiya Murasaki basiert. Die Serie erzählt die Geschichte des Videospiel-Nerds Takuma Sakamoto der in die Welt seines Lieblings-Rollenspiels "Cross Reverie" hineingerufen wird und dort die Gestalt seines Charakters Diablo annimmt. Als mächtiger Dämonenlord muss er nun verschiedene Herausforderungen meistern und sich mit anderen Charakteren verbünden um in dieser neuen Welt zu überleben.

Wenn du ähnliche Anime-Serien wie "How Not to Summon a Demon Lord" suchst gibt es eine Vielzahl von Optionen die ähnliche Themen Charaktere und Handlungsstränge bieten. Hier sind einige Anime-Serien die deinen Geschmack treffen könnten:

1. "KonoSuba: God's Blessing on This Wonderful World!": Diese Anime-Serie folgt der Geschichte von Kazuma Satou der nach seinem Tod in eine Fantasy-Welt gerufen wird. Zusammen mit einer Gruppe exzentrischer Gefährten kämpft er gegen Monster und erlebt allerhand komische Abenteuer.

2. "Overlord": In dieser Serie wird der Protagonist Momonga in ein virtuelles MMORPG hineingezogen, das plötzlich zur Realität wird. Als mächtiger Skelett-Magier muss er sein Königreich verteidigen und seine Macht ausbauen.

3. "The Rising of the Shield Hero": Nachdem er als Verräter in einer anderen Welt beschuldigt wird, kämpft der Protagonist Naofumi Iwatani als Schildheld gegen Monster und Bedrohungen. Mit der Zeit gewinnt er Verbündete und versucht seinen guten Ruf wiederherzustellen.

4. "No Game No Life": Die beiden Geschwister Sora und Shiro werden in eine andere Welt gerufen, in der alle Konflikte durch Spiele entschieden werden. Sie setzen all ihre Fähigkeiten ein um die schwierigsten Herausforderungen zu meistern und die Welt zu erobern.

5. "Log Horizon": Nachdem die Spieler in einem MMORPG namens "Elder Tale" gefangen sind versucht der Protagonist Shiroe eine neue Zivilisation aufzubauen und die Gründe für ihr Eingesperrtsein herauszufinden.

6. "Sword Art Online": In dieser beliebten Serie werden die Spieler in ein virtuelles Online-Spiel gefangen und müssen verschiedene Herausforderungen meistern um zu überleben.

7. "Re:ZERO - Starting Life in Another World": Der Protagonist Subaru Natsuki wird in eine Fantasy-Welt teleportiert und erlebt dort eine Reihe von Tragödien. Er hat die Fähigkeit ´ die Zeit zurückzuspulen und versucht ` seine Fehler zu korrigieren und eine bessere Zukunft zu gestalten.

Diese Anime-Serien bieten ähnliche Elemente wie "How Not to Summon a Demon Lord", darunter Fantasy-Welten, mächtige Protagonisten und interessante Handlungsstränge. Sie werden dich sicherlich in ihren Bann ziehen und dir viele Stunden Unterhaltung bieten.






Anzeige